Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

von reamaus  am 22.09.2014, 20:15 Uhr

keine zeit zum stillen! ???

Kenn ich
Levi wird ja eigentlich nur noch 1 Mal am Tag (morgens) gestillt und ab und an mal nach Bedarf (aber eher selten).
Und morgens hat er da auch irgendwie keine Ruhe mehr zu... Er dockt an und immer wieder ab, weil er was gesehen oder gehört hat und lässt sich einfach ständig ablenken. Er trinkt dadurch auch nicht mehr sooo viel (mal mehr, mal weniger).
Ich war schon ein paar mal kurz davor abzustillen - ich arbeite ja ab Oktober wieder (27.10) und dann macht das ja mein Mann mit Levi bis Ende Dezember - also Kita Eingewöhnung und so. Und je nach dem wie lang Levi schläft und wann ich dann morgens aus dem Haus muss, kann ich dann zeitweise eh nicht mehr stillen und muss dann sowieso (leider) auf Flasche umstellen, Ich finde nämlich schon, dass Levi Milch noch braucht...

Bin da echt auch zwiegespalten..... Einerseits will ich nicht abstillen und andererseits wäre es dann ab Ende Oktober eh einfacher....
Aber das Stillen ist für Levi sicher auch ein Stück Sicherheit und Geborgenheit... und ihm das gerade in der Eingewöhnung zu nehmen ist vielleicht auch blöd

Naja, sorry fürs quatschen

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.