Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von huskyqueenn, 12. SSW  am 13.06.2019, 19:57 Uhr

Keine Lust mehr auf Sex

Hallo Mädels!
Entschuldigt die intime Frage, aber ich fühle mich damit total doof. Bin ich da die einzige?

Das letzte Mal hatten wir heute früh, vor ner halben Stunde kam mein Verlobter wieder an aber ich hatte Bauchschmerzen nach dem Essen und meine Brustwarzen tun mir heute irgendwie weh.. als ich ihn abgewiesen hab ist er direkt wieder bockig geworden, hat sich rumgedreht und mich ignoriert.
Genau das selbe hatten wir schon vor ein paar Tagen und ich fühle mich nun total scheiße.
Ich habe in letzter Zeit so gut wie gar keine Lust, hab mich aber ihm zuliebe schon ab und zu mal drauf eingelassen..

Ich kann ihm nich mal erklären warum ich keine Lust mehr habe, aber das sind wohl einfach die ganzen Hormone und ich glaube genau das versteht er nich (oder wills nich verstehen, keine Ahnung)..

Noch jemand solche Erfahrungen und vill Tipps? Danke euch schon mal..

 
7 Antworten:

Re: Keine Lust mehr auf Sex

Antwort von Eaglebaby, 11. SSW am 13.06.2019, 20:21 Uhr

Auwei, wenn mein Mann so empfindlich wäre, dann würden wir schon ziemlich lang nicht mehr miteinander reden.. bei mir ist ziemlich genau mit Eintreten der Schwangerschaft der Ofen aus das war schon beim ersten Mal so und dieses Mal auch.. diesmal sogar noch schlimmer, weil es mir bis jetzt einfach nur mies geht. Mein Mann jammert zwar viel, nimmt es aber mit Humor.. und ich würde mich da an deiner Stelle auch nicht durch "Rumgebocke" unter Druck setzen lassen. Ein bisschen Verständnis sollte er schon haben Bei vielen Schwangeren schwänkt das auch im Laufe der Schwangerschaft um und sie mutieren zum Lust-Monster.. die Hoffnung hat mein Mann glaub ich auch noch
Für mich ist jedenfalls klar, dass ich mich nicht "überreden" lasse. Wenn ich mich nicht danach fühle, dann ist das eben so.. es kommen auch wieder andere Zeiten Einen wirklichen Tip hab ich leider nicht für dich, außer vielleicht nochmal mit deinem Mann zu sprechen und ihm klar zu machen, dass es ja nichts mit ihm persönlich sondern eher mit deinem eigenen Wohlbefinden zutun hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Lust mehr auf Sex

Antwort von Maggiewuerfel, 14. SSW am 13.06.2019, 20:42 Uhr

Ich habe auch wenig bis gar keine Lust im Moment abends bin ich furchtbar aufgebläht und hab so viel Luft im Bauch das ich Angst hab dabei zu pupsen
Mein Freund ist zum Glück total verständnisvoll und drängt versucht nicht mich zu überreden oder so.
Ich hoffe es wird bald besser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Lust mehr auf Sex

Antwort von 007aish am 13.06.2019, 21:17 Uhr

Im 1. Trimester ging es mir genau so. Ich hatte überhaupt keine Lust und kein Verlangen. Das hat sich aber irgendwann so geändert das ich hätte mehrmals am Tag gekonnt. Diese Hormone gehen vollkommen mit einem durch .
Problem war dann das mein Mann nicht mehr wollte weil der Bauch anfing runder zu werden und er Angst hatte was kaputt zu machen.
Also muss deiner sich ein bisschen gedulden, vielleicht ändert es sich ja bei dir auch noch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Lust mehr auf Sex

Antwort von Daniela2412, 16. SSW am 14.06.2019, 10:15 Uhr

Anfang ging es mir genauso. Aber bei mir lag es daran das ich letztes Jahr die FG hatte. Und wo wir da sex hatten hatte ich immer Blutungen. Und jetzt hatte ich Angst das wenn ich Sex habe das ich wieder Blutungen bekomme. Mittlerweile haben wir wieder sex. Zwar noch nicht so wie vorher aber wir haben. Mein Freund versteht mich da aber auch gitt sei dank

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Lust mehr auf Sex

Antwort von Rentier87, 13. SSW am 14.06.2019, 10:20 Uhr

Ach, das kenne ich auch. Ich bin abends fix und fertig. Meistens drückt, zwickt und zieht es im Bauch und da ist mir einfach nicht danach. Auch verspüre ich nur wenig verlangen nach ihm. Diese Hormone..... Mein Freund nimmt es hin. Aber er tut mir etwas leid.
Manchmal möchte ich ihn auch gar nicht küssen . Das ist mir manchmal einfach zu viel. Da ist er auch ab und an bockig. Aber nicht lange. Er zeigt viel Verständnis und steckt zurück. Hingegen genieße ich es sehr, wenn er meinen Rücken kratzt/streichelt und überhaupt einfach nur neben mir liegt und wir etwas Kuschel ohne das ich das Gefühl hab dass ich mit ihm schlafen muss.
Aber ich werde trotzdem mal mit ihm darüber reden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Lust mehr auf Sex

Antwort von Aurora_, 14. SSW am 14.06.2019, 14:27 Uhr

Hallo Huskyqueen,

mir geht es genauso. Die Übelkeit ist mit schuld. Aber ich habe eine ähnliche Situation wie Daniela, mit den anfänglichen Blutungen und früheren FGs.
Ich würde gerne wieder starten, einfach versuchen, aber ich brauch auch das ok vom FA, der hat es verboten. Das macht es für meinen Mann etwas einfacher.
Es ist nicht leicht, aber solche Zeiten gehören zur Partnerschaft auch dazu. Wir sind ja keine Automaten.
Es wird wieder, ganz bestimmt!

Liebe Grüße,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Lust mehr auf Sex

Antwort von huskyqueenn, 12. SSW am 15.06.2019, 14:25 Uhr

Danke euch für die Antworten!
Dann bin ich ja doch nich so ganz alleine.
Ich hoffe mal das bessert sich demnächst noch..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schmerzen nach dem Sex?!

Oh je... Kennt das jemand? Nach dem sex Schmerzen und ziehen im unterleib?kenn ich ja absolut gar nicht,bis heute... irgendwie verunsichert das gleich Das zog sich richtig den Bauchnabel ...

von Twinmommy86, 5. SSW 02.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sex

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.