Januar 2010 Mamis

Januar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nani81, 17. SSW am 25.07.2009, 10:25 Uhr

Juhu endlich 5. Monat

Freu mich total, ab heute kann ich endlich die 17 Woche schreiben .
Am Montag hab ich wieder einen Termin beim Gyn. Bin mal gespannt wie groß unser Zwerg jetzt ist und hoffe dass sie ( ) sich outet.
Naja, werde auf jeden Fall berichten.
Schönes Wochenende
Nani

 
1 Antwort:

Re: Juhu endlich 5. Monat

Antwort von Krümelchen_im_Bauch, 17. SSW am 25.07.2009, 18:47 Uhr

Ja suuuuper, herzlichen Glückwunsch.

Bin Morgen in der 18. SSW uiiiii bald ist halbzeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Der Januar ist auch unser Monat

Hey, seit 3 Jahre Versuchten wir schwanger zu werden.. nun ist es so weit, ich war vor 2 Wochen beim Arzt.. Herzschlag war auch schon zu sehen, ich bin gespannt auf die nächsten Wochen! Die erste Zeit ging es mir echt schlecht, Schwindel, schlecht ohne Spucken,dann kam ...

von Aleswin 28.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Diesen Monat nochmal dabei

Hallo an alle, diesen Monat kann ich nochmal mithibbeln.Wir sind jetzt im 31.ÜZ. Mein Mann und ich haben beschlossen es diesen und nöchsten Monat nochmal zu probieren. Dann ist wegen Alter schluß. Ich bin heute am 15.ZT und war heute beim FA.Der Eisprung war vor ...

von Lilo20 28.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

80% nach 6 Monaten schwanger?

Stimmt das? Eine Bekannte, die nun schwanger ist, meinte, dass 80% aller Paare, die es drauf anlegen nach 6 Monaten schwanger sind - ansonsten liegt bei der Hälfte, die es nicht werden, ein Problem vor. Bei mir wird ja leichtes PCO vermutet, daher nehme ich seit 2,5 Wochen ...

von Herbstblatt 24.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Erster FA Termin in einem Monat

Ich habe heute bei meinem FA angerufen. Jetzt habe ich am 4.6. meinen ersten Termin bei 8+5. Eigentlich wollte ich früher kommen (7./8. Woche), aber in der 7. geht’s beim FA nicht und in der 8. hat mein Mann Fortbildung und kann nicht auf unsere Tochter schauen. Somit ist ...

von Eagle, 5. SSW 04.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Anfang 6. Monat aber irgendwie kaum Babybauch

Hallöchen Miteinander, Ich habe mal eine Frage und zwar bin ich nun bald in der 25.ten Woche angekommen... und finde dass ich nur sehr wenig Bauch dazubekommen habe.. ich merke meinen kleinen "Elias" schon seit ca. 7Woche und mitlerweile sieht man seine Tritte und ...

von kathi_1996, 25. SSW 29.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

17W. Und beginnender 5ter Monat :-D

Hallo Ihr lieben Juhu der 5te Monat fängt an und ich fühle mich fantastisch Ich hoffe euch geht es ebenso gut und das eure kleinen Krümel prächtig wachsen. Ich bin seit gestern Abend zurück ...

von Melanie Kim, 17. SSW 26.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Fast im 10 Monat und Viele Leute total rücksichtslos o;O

Also ich frag mich echt was mit dieser Menschheit schief läuft !! Das würde mir im Traum nicht einfallen ,bei einer hochschwangeren rücksichtslos zu sein ! Man wird fast überrannt,angerempelt! Meine Mutter war schockiert ! Weihnachtsstress hin oder her ! Wie erbärmlich ...

von Baby Bum, 36. SSW 17.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Kinds Vater will ca 6 7 Monate nach der Geburt auf festival

Hallo mein Freund möchte nächstes Jahr mit seinen Kollegen auf ein Festival das 5 Tage geht also ist er 6 tage oder so weck. Weiß nicht was ich machen soll. Am 13.1 soll unser kleines Wunder kommen. Ich gönne ihn ja den spass aber wenn ich dann alleine mit dem Baby bin weiß ich ...

von maus84, 11. SSW 17.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Anfang 9. Woche sieht wie 5. Monat aus

Hallo, Ich bin zum zweiten mal schwanger. Gerade 9. Woche. Mein Bauch sieht eher aus als sei ich im 5. Monat. Ich bin schon vor der Schwangerschaft übergewichtig gewesen, dennoch fällt es jetzt extrem auf das ich schwanger bin. Bei meiner Tochter war das damals nicht so. Ich ...

von Angela82, 9. SSW 27.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

6. Monat und nachher Feindiagnostik

Guten Morgen, heute geht es für mich auch in den 6. Monat und wir haben die Feindiagnostik! Damit hat das Baby jetzt die Halbzeit im Bauch geschafft (da die ersten zwei Wochen ja nur rechnerisch dazu gehören und es ab Befruchtung 38 Wochen sind...) Bin einerseits total ...

von LinaFe, 22. SSW 24.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.