April 2017 Mamis

April 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mandy1210 am 21.07.2016, 14:00 Uhr

Ist ja noch ganz schön ruhig hier...

Ich hibbel auch erstmal dem Eisprung entgegen.

Bin heute erst ZT 6....werde ab Montag/Dienstag mit Ovus starten, der Eisprung wird erst in der nächsten Woche sein, vermutlich gegen WE hin. Bin schon gespannt, ob die Ovus anschlagen :) Mache es das erste Mal.

Drücke allen die Daumen, dass sie bald positive Tests in den Händen halten können und vor allem, dass sich die Krümel festhalten :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.