Februar 2020 Mamis

Februar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DarjyaAmidi, 16. SSW am 25.02.2020, 21:26 Uhr

Ist das normal?

Hallo, ich bin in der 16. SSW, und mein Unterleib ist schon seit 3 Tagen hart, ist das normal oder ist das bedenklich?

 
2 Antworten:

Re: Ist das normal?

Antwort von Herzpappe am 25.02.2020, 22:00 Uhr

Bei mir wars auch sehr früh so, dass mein Unterleib sehr hart war oder immer mal wieder hart wurde. Ärztin meinte es ist normal. Allerdings wenn es dir komisch vorkommt lass lieber einmal mehr als zu wenig nachschauen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das normal?

Antwort von D. Nessi, 21. SSW am 26.02.2020, 12:05 Uhr

Hey, war letztens beim arzt. Ärztin im kh meinte, es seien wachdtumsschmerzen, dehnungen. Habe ich auch seitdem. Dann ist mal ruhe und dann wieder etwas mehr. Der bauch wächst-gebärmutter und kind ebenfalls :) solange du keine heftigen schmerzen hast oder denkst, es geht aufn muttermund, dann ist alles gut

Alles gute dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.