Monatsforum Januar Mamis 2012

Ich hasse diese Hormone =(

Ich hasse diese Hormone =(

-chOcO-

Beitrag melden

Huhu Mädels, hab gerade Punkt 12 geguckt und da kam ein Bericht über ein Mädchen das eine recht unbekannte Krankheit hat und jeden Tag mehr aus ihrem Leben vergisst. Sie kann nicht mehr laufen, vergisst wie man die Zähne putzt und wird auch bald ihre Eltern vergessen. Seit ich den Bericht gesehen hab, bin ich nur am schluchtzen und mir laufen die Tränen. Das arme Mädchen tut mir so leid. Die Eltern haben beide den Auslöser für die Krankheit in sich getragen und diesen unbewusst an die Tochter weiter gegeben. Ihre Lebenserwartung lag bei 5 Jahren, sie wird dieses Jahr schon 10. Warum ist die Welt so ungerecht? Gruß chOcO

mini4

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von -chOcO-

den beitrag hab ich auch gesehen und bin am heulen!! schon traurig sowas...

S@lly

Beitrag melden

ich bin auch nah am wasser gebaut,solche Berichte lassen mich auch nicht kalt.Ziemlich schlimm,einfach ungerecht

mamalinchen

Beitrag melden

Hi! ich kämpfe heute auch mit mir. Hab heute morgen erfahren das ein ehemaliges Nachbarskind (wir sind erst vor 5 Monaten dort weg gezogen) gestern von einem Jeep angefahren worden ist. Es wurde mit dem Rettungshubschrauber in die Klinik geflogen. Und das ganze ist genau da passiert wo wir bis vor kurzem wohnten und unsere Kinder ebenfalls oft gespielt haben. Ich hoffe dass das Kind nicht allzuschwer verletzt ist. Und der Familie viel Kraft! lg Mamalinchen

-chOcO-

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von mamalinchen

Huhu, da wäre ich aber auch ohne Schwangerschaft aufgelöst. Habt ihr denn Kontakt zu der Familie? Ich hoffe auch dass das Kind einen guten Schutzengel hatte und nichts allzu schlimmes passiert ist. Gruß chOcO

mamalinchen

Beitrag melden

Hi, nicht so engen, denen ihre Kids waren alle größer. Man sah sich halt und hielt auch mal ein Schwätzchen. Ich hab damals schon gesagt das es nur eine Frage der Zeit ist bis an der Stelle was passiert. Schlimm das es nun soweit war. lg Mamalinchen