Monatsforum August Mamis 2012

ich habe immer mega hunger! könnt den ganzen tag essen

ich habe immer mega hunger! könnt den ganzen tag essen

smuk

Beitrag melden

wem geht es noch so? ich stille voll, anfangs hatte ich überhaubt keinen hunger. seit ein paar tagen könnte ich mindestens 3x täglich ein halbes schwein essen. weiß überhaubt nicht was ich essen soll möchte mich ja gesund ernähren aber gemüse und obst machen mich nicht satt. und 3x täglich warm kochen geht mit dem kleinen schon mal gar nicht. bin froh wenn ich es einmal schaffe und nciht mein mann kochen muß. brauche schnelle rezepte die gut sättigen. bin für jeden tipp dankbar.

nina1508

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von smuk

Jaaaa...kenne ich. Hatte am Anfang auch kaum hunger oder apettit. Aber jetzt...ich muss ja auch aufpassen,weil ich schnell Zunehm. Stille auch. Wenn ich Hunger bekomm,trinke ich oft ein glas Milch,ess Joghurt. Eiweiß sättigt gut.

mamame70

Beitrag melden

Ich auch, ganz schlimm! Zum schnell sättigen ess ich Pellkartoffeln mit Aioli, dazu 'ne Möhre oder 'nen Apfel. LG Mechthild

hinemoana

Beitrag melden

jepp, ich könnt vier Mahlzeiten futtern... mach ich aber nicht, ich binfroh wenn ich mein Gewicht halte momentan, indem ich zwei Mahlzeiten esse. Zwischendurch gibts höchstens mal nen Apfel oder ne Mandarine. Dafür gönn ich mir abends ein ordentliches Abendessen und ne Nachspeise. das brauch ich für meine Nerven Als Zwischenmahlzeit, die satt macht, kann ich nen Tomate-Mozzarella Salat empfehlen,das geht wirklich schnell, oder Reiswaffeln.

Nati

Beitrag melden

Mir geht's genauso. Könnte auch den ganzen Tag essen. Voll schlimm!