April 2010 Mamis

April 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Nancy_85 am 18.12.2012, 20:10 Uhr

Hallo

Schön, dass hier wieder etwas Leben herrscht.

Nach dem hier so lange Ruhe war, habe ich teilweise immer mehr vergessen hier reinzuschauen.

Natürlich freue ich mich auch über Pauli etwas zu lesen. So ein süßer Fratz hat es so schwer im Leben. Seit wann wissen die Ärzte, dass es dieser Gendefekt ist? Es wurde doch ewig nichts gefunden? Ist er jetzt soweit gut eingestellt, oder wird immer noch getestet, worauf er gut reagiert und wenige krampft. Schon sehr traurig, dass der Vater kein Interesse an seinem Kind hat. Ich hoffe so sehr, dass Du bald einen passenden Mann an eurer Seite findest, der euch in jeder Zeit zur Seite stehen wird und euch so liebt und akzeptiert wie ihr seid.

Das Bild von Maddy ist ja auch zuckersüß. Ihr habt ja richtig zarte Fratzen, wenn ich so eine mein Pummelchen denke. Phineas ist etwa 1,03m groß und um die 20kg schwer und ein Rotzlöffel vor dem Herren.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.