Dezember 2011 Mamis

Dezember 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LizzyLiz, 21. SSW am 20.07.2011, 0:01 Uhr

Hallo ich bin neu hier

Hallo liebe Mamis und werdende Mamas :-)
Ich bin gerade auf diese Seite gestossen und muss sagen das ich sehr begeistert bin :-) ich befinde mich in der 21.ssw und bekomme mein erstes Kind :-)
Viele liebe Grüße und vielleicht schreibt man sich ja mal :-)
Lizzy und der Krümel :-)

 
7 Antworten:

Re: Hallo ich bin neu hier

Antwort von sternchen1410, 20. SSW am 20.07.2011, 7:31 Uhr

herzlich willkommen. Hier bekommen o einge ihr erstes Kidn. Wir sind ein ganz lustiger verein und das schöne ist, hier kann man alles fragen egal ob intim oder peinlich, hier wird alles ernst beantwortet. Und weißt du scon was es ist? Erzähl doch mal. Wie war deine ss bisher? Was machst du beruflich?Wie alt bist du?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ich bin neu hier

Antwort von abckatze, 20. SSW am 20.07.2011, 7:49 Uhr

herzlich willkommen,


und mach fleißig mit: poste deine fragen, beantworte unsere!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ich bin neu hier

Antwort von Baeca, 17. SSW am 20.07.2011, 8:09 Uhr

Herzlich willkommen!!
Macht total Spass hier - kannst dich ruhig gleich voll zugehörig fühlen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ich bin neu hier

Antwort von Emilly2009, 17. SSW am 20.07.2011, 8:22 Uhr

Herzlich Willkommen!!!

Viel Spaß und eine schöne Kugelzeit!!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ich bin neu hier

Antwort von Nicht-krank-nur-schwanger, 19. SSW am 20.07.2011, 9:05 Uhr

Hallo und herzlich Willkommen auf unserer Bustour, nächster Halt: Dezemberstation, Ausstiege vorher sind nicht möglich!

Also ich bin auch mit dem ersten Zwerg schwanger, seit heute 19. Woche und hier ist man echt gut aufgehoben...lauter nette Mädels

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ich bin neu hier

Antwort von LizzyLiz, 21. SSW am 20.07.2011, 12:04 Uhr

Halli Hallo
vielen Dank schon mal für eure Antworten
Also erzähle ich mal ein bisschen von mir: Ich bin 22 Jahre alt, bekomme eben mein erstes Kind, mein Mann und ich haben es jetzt knapp 1,5Jahre probiert das ich schwanger werde und dann als wir schon wieder aufgegeben hatten und ich die Pille wieder angefangen hab zu nehmen...wurde ich schwanger *freu*
Wir sind total aufgeregt und freuen uns riesig auf unser erstes Kind
Ich arbeite als Krankenschwester auf einer Intensivstation, habe jedoch vor ca 1 Monat ein Beschäftigungsverbot erhalten und verbringe nun die meiste zeit zu Hause
Seit der 18.ssw spüre ich mein Krümelchen im Bauch und ich muss sagen es ist immer noch ein wahnsinniges Gefühl, es ist sehr aufgeweckt und schläft mit sicherheit keine 20Std am Tag so wie es in den Büchern steht
Das Geschlecht lassen wir uns nicht sagen, wir wollen uns überraschen lassen!!!(Mein Mann kam auf diese Idee, war zwar zuerst dagegen aber mittlerweile finde ich es auch super das ich es nicht weiß)

Joah ich glaub das wäre mal das gröbste
Ich freue mich schon hier bald meine Frage stellen zu können und wünsche allen noch einen schönen Tag!
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ich bin neu hier

Antwort von Marianne86, 20. SSW am 20.07.2011, 13:52 Uhr

Hallo & Herzlich Willkommen
Auf eine schöne gemeinsame Kugelzeit

LG Marianne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.