Monatsforum Februar Mamis 2018

Hallo 7. Monat!!

Hallo 7. Monat!!

Menixe

Beitrag melden

Seit 2 Tagen bin ich in der 25. Woche und damit im 7. Monat!!!! Das ging so schnell, das ist echt verrückt. Die Zeit rennt, bald ist Weihnachten und dann die Mäuse auch schon bald da. Wie gehts euch mittlerweile? Ich hab mittlerweile ziemlich mit Sodbrennen zu kämpfen und muss ziemlich aufpassen, was und wie viel ich esse. Und ich schlaf immernoch total schlecht, daher bin ich abends völlig platt. Und langsam kommen abends auch die ersten Rückenschmerzen. Also die Wehwehchen häufen sich...

Lynn

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Menixe

Jaaaa hier ebenfalls den 7. Monat erreicht, einfach unfassbar Mich plagen momentan fürchterliche Albträume von der Geburt und vom Stillen Ansonsten bringen mich die Rückenschmerzen demnächst noch um. Aber im Großen und Ganzen kann ich nicht klagen

Menixe

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Lynn

Oh das ist auch fies, das hatte ich (bei beiden Schwangerschaften) in den ersten Monaten. Da hab ich ganz schreckliche Sachen geträumt, das war nicht schön. Ging aber so schnell wieder weg wie es kam!

Pippi_Lotte

Beitrag melden

Huiii Hallo Hallo.. ich winke euch aus dem 6. Monat rüber Aber dennoch hier sind auch Rückenschmerzen und Sodbrennen ganz heiß im kommen! Und Kopfweh! Ich glaube Kopfweh und Rückenschmerzen spielen da miteinander ein Spiel... alles völlig verspannt. Und was mich völlig nervt ist dieses ständige auf Toilette müssen und dann kommen da nur ein paar Tropfen das kann ja alles noch was werden :)

Zava-Mamy

Beitrag melden

Oh wow, Herzlichen Glückwunsch! 7. Monat- das klingt schon so weit!! Wie cool! Die Zeit rennt. Mir geht es gerade prima. Das zweite Trimester ist wirklich angenehm. Man kann sich noch bücken und ohne größere Umstände im Schlaf drehen

Reschi3

Beitrag melden

Hier auch 7. Monat Bis auf meine heftige Erkältung zur Zeit keine Beschwerden außer dem üblichen UL-Ziehen

Emma1984

Beitrag melden

Ich muss mich noch bis Freitag gedulden, komme dann aber hinterher gekugelt Soweit geht es mir gut. Finde nur meine Verdauung etwas träge. Aber ansonsten alles schön. Sonnige Grüße