August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sunflower06, 15. SSW am 12.02.2013, 15:13 Uhr

Habt ihr die Impfung gegen die Grippe?

Bei uns wütet total die Grippe. Diejenigen welche es erwischt sind teilweilse bis 2 Wochen im Bett. Gestern musste mein kleiner Neffe (knapp 4 Jahre) kurzfristig ins KH. Er hat sich eine Lungenentzündung eingefangen. Ich selbst bin nicht geimpft und hoffe das die Grippe mich verschont!

 
8 Antworten:

Re: Habt ihr die Impfung gegen die Grippe?

Antwort von summerlove, 16. SSW am 12.02.2013, 15:15 Uhr

also ich hatte mich vor ein paar jahren mal gegen grippe impfen lassen und mir ging es danach total beschissen 40 fieber und sone scherze. hab also keine impfung und bin die jahre immer einigermaßen verschont geblieben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr die Impfung gegen die Grippe?

Antwort von Isabel2212 am 12.02.2013, 15:23 Uhr

Neee würde mich nie gegen grippe impfen lassen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr die Impfung gegen die Grippe?

Antwort von tomorrow, 15. SSW am 12.02.2013, 15:34 Uhr

Nein, meine Gyn macht das erst ab Woche 16 und bis die Impfung dann wirkt sollte die Welle hoffentlich vorbei sein.
Habe mich noch nie dagegen impfen lassen, hätte es aber diesmal überlegt. Na ja, geht eh nicht.

Steffi1

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr die Impfung gegen die Grippe?

Antwort von Angi_ohne_e, 16. SSW am 12.02.2013, 15:36 Uhr

nö, bin auch nicht geimpft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr die Impfung gegen die Grippe?

Antwort von gosia2209, 16. SSW am 12.02.2013, 15:39 Uhr

Ich hab auch keine bin eigentlich sehr immun Arbeite im kh da sind überall Viren hab das Glück das ich verschont bleiben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr die Impfung gegen die Grippe?

Antwort von Katz+Maus am 12.02.2013, 18:05 Uhr

Ich seh das auch sehr gelassen. Achte darauf, dass alle immer gut Hände waschen, wenn sie nach Hause kommen und es gibt viel Obst und Gemüse.

In der SS mit meiner Tochter war grad die Schweinegrippe aktuell... da habe ich das auch so gehandhabt.

Ansonsten hoffen wir, dass es uns nicht erwischt und machen uns nicht verrückt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr die Impfung gegen die Grippe?

Antwort von myrainbows, 16. SSW am 12.02.2013, 20:08 Uhr

Ich lasse mich nie gegen Grippe impfen, da man eh die Vorjahreserreger bekommt und die nützen kann oder auch nicht, ich weiß auch noch aus meiner Zeit als Arzthelferin, daß gut 80% fer geimpften einen grippalen Infekt hatten.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr die Impfung gegen die Grippe?

Antwort von Seegras, 13. SSW am 12.02.2013, 21:11 Uhr

Ich habe mich auch noch nie gegen die Grippen impfen lassen und würde es wahrscheinlich auch nicht tun. Der Grund: ich kenne eine Hand voll Leute, die nach einer Grippeimpfung mal so richtig krank geworden sind. Und genau das selbe habe ich auch von anderen schon öfter gehört. Nach der Schweinegrippeimpfung (die ja völlig über's Knie gebrochen war) kam doch jetzt auch raus, dass es zu einer Häufung von Narkolepsie danach gekommen ist... Ich bin nicht grundsätzlich gegen das Impfen, aber kritisch sollte man das schon sehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.