Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Baby24, 27. SSW am 19.10.2021, 20:37 Uhr

Habt ihr auch Schwindel?

Hallo ihr lieben,
Mir ist seit gestern Abend immer beim gehen und aufstehen etc. schwindelig und ich hab das Gefühl das ich gleich umkippe. Ich habe auch schon gegessen und getrunken und es hört nicht auf, nun habe ich gelesen das das völlig normal sein kann, drum mache ich mir keine Sorgen, ich frage Donnerstag zwar trotzdem nochmal meinen Frauenarzt. Habt ihr das auch oder kennt ihr das? Wie seit / geht ihr damit umgegangen / um?

Alles gute und eine schöne Kugelzeit

 
2 Antworten:

Re: Habt ihr auch Schwindel?

Antwort von Melek2013, 27. SSW am 19.10.2021, 22:40 Uhr

Oh, hört sich echt nervig an. Vorallem macht man sich Sorgen.
Ich selbst habe kein Schwindel. Nur Kopfschmerzen und das dann wenn ich zu wenig trinke.

Wünsche dir gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr auch Schwindel?

Antwort von Pia411, 27. SSW am 20.10.2021, 10:32 Uhr

Hey,
du bist damit nicht allein, ich hab das auch vor allem morgen/vormittags. Leg mich dann einfach hin und trinke etwas. Ich glaube Baby kann auch kein Koffein ab. Hab bisher eine Tasse Kaffee getrunken, danach wohl mal Schwarztee und da der Schwindel meistens danach auftrat, bin ich nun auf koffeinfreien Kaffee umgestiegen
Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Extremer Schwindel

Hallo ihr Lieben, ich habe seit gestern extremen Benommenheitsschwindel. Ab und zu habe ich auch auch Kopfschmerzen dazu und ich fühle meinen Puls stärker als sonst. Habe etwas Angst dass es eine Blutanämie sein könnte. Geht es vielleicht jemandem ähnlich? Ich werde morgen ...

von NoraPatricia, 6. SSW 24.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwindel

Nächtlicher Schwindel im Liegen

Hallo Ihr Lieben, ich bins schon wieder... ich hab im Moment (das 2.te mal seit 7 Tagen) gelegentlich das Problem das ich nachts wach werde und mir schwindelig ist. Beim ersten Mal hab ich mir nichts dabei gedacht da ja jeder mal eine schlechte Nacht hat und ich mir schon brav ...

von Mamamaus97, 19. SSW 12.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwindel

Wochenwechsel und Schwindel

Hallo ihr Lieben, heute wechsel ich in die 16. Woche und darüber freu ich mich sehr Aber mir ist immer mal wieder noch so richtig heftig schwindelig. Habt ihr das auch? Übelkeit und Erbrechen geht auch nicht weg ...

von Limie, 16. SSW 17.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwindel

Schwindel / Kreislaufprobleme / niedriger Blutdruck

Hallo zusammen, bin 10 + 1 und hab mit Schwindel / Kreislaufprobleme / niedriger Blutdruck zu kämpfen. Bin seit Montag von der Arbeit zu Hause, würd aber gern wirder arbeiten. Frauenarzt, Hausarzt und Apotheker geben mir nichts aufgrund der Schwangerschaft. Geh ...

von Jessal89, 11. SSW 13.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwindel

Schwindel

Hallo, seit gestern wird mir mehrmals täglich schwarz vor Augen ( ja ich trinke genug) . Zusätzlich zum schwarz werden kamen heute 'Taubheit' und Übelkeit bis kurz vorm Erbrechen hinzu . Da ich befürchte, dass die Sache sich bis morgen nicht gegessen hat will ich mich krank ...

von PinkLady111, 13. SSW 20.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwindel

Wahnsinnige schwindelanfälle

Bin seit heute aus dem Urlaub zurück... Und seit ca. 3 Tagen plagen mich ganz schreckliche schwindelanfälle. Kenn es von meiner ersten ss nicht. Hat das jemand von euch? Oder weiß jemand was dagegen? Wäre euch echt dankbar Liebe grüße ...

von Shelly9, 6. SSW 27.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwindel

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2023 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.