März 2016 Mamis

März 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jules34, 35. SSW am 17.02.2016, 12:48 Uhr

Geburtsvorbereitende Maßnahmen??

Huhu Mädels, ich war gestern beim Arzt. Meiner Kleinen gehts super und sie hat sich nun endlich endlich endlich mit dem Köpfchen nach unten gedreht worüber ich mich total freue . Da ich ja in meiner ersten SS einen geplanten KS hatte habe ich auf alle Gebutsvorbereitenden Maßnahmen verzichtet. Ich bin jetzt Ende 35 Woche und diesmal möchte ich das machen und wollte daher euch mal fragen ab wann man was machen kann/darf? Also Himbeerblättertee, Dammmassage und Co. Was macht ihr? Und hat jmd schon Erfahrung was sinnvoll und was Quatsch ist? Würde mich sehr interessieren Ich wünsche allen einen schönen Tag

 
3 Antworten:

Re: Geburtsvorbereitende Maßnahmen??

Antwort von Tining am 17.02.2016, 13:53 Uhr

Noch jemand der sich gedreht hat -prima !
Denk dran alle Babys die sich jetzt drehen nehmen bitte Funkkontakt zu meinem Mädchen auf - sie möge auch es den anderen nachtun - wenn möglich und es machbar ist :-)

Tja und die Maßnahmen zur Vorbereitung : hmmmm fühl mal in dich rein was du magst und dir vorstellen kannst !
Es gibt Tee , Öle , Musik , Meditationen , Leinsamen , Akupunktur , Homöopathie , Noreia Zäpfchen !
Jede Menge und ich denke nicht alles muss sein !;-)
Aber eins abzuschreiben oder anzupreisen kommt mir nicht in den Sinn :-)
Mach das wo du Freude dran hast

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtsvorbereitende Maßnahmen??

Antwort von tini80, 38. SSW am 17.02.2016, 14:16 Uhr

Ich trinke seit einer Woche Himbeerblättertee und habe heute das erste Mal ein Heublumensitzbad gemacht.
Gestern hatte ich das erste Mal geburtsvorbereitende Akupunktur und Fußreflexzonenmassage.
Dammmassage mache ich seit 3 Wochen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtsvorbereitende Maßnahmen??

Antwort von Amarena82 am 17.02.2016, 14:41 Uhr

Ich trinke auch Himbeerblättertee (igitt übrigens). Benutze den Epi No, mache Dammassagen und versuche mich abzulenken. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.