Martina om Norwegen
Hallöchen zusammen.
Heute Nacht um 01:00 hab ich starken Durchfall bekommen und 2 Stunden später gingen die Wehen los! Starke Menstruationskrämpfe ähnlich und harter Bauch. Alles aber ziemlich unregelmäßig. Vor ner Stunde dann ne gute halbe Tasse Fruchtwasser hinterher! Uiuiui! Ich glaub es geht los!!!
Wie spannend! Ich drücke dir die Daumen und wünsche dir eine schöne und entspannte Geburt!
Die nächste von uns die bald kuscheln darf
Ich wünsche dir alles gute und schon mal eine schöne Kuschelzeit!
Super
Alles Gute und eine schöne Geburt!!
...das glaub ich auch .
Drück dir ganz fest die Daumen und hoffentlich darfst du bald kuscheln
Yay
Freue mich für dich. Alles gute bei der Geburt.
LG
Alles Gute für dich! Dann hat mich mein Gefühl ja nicht getäuscht, dass du vor mir kuscheln darfst. ;) Ich wünsche dir ne gute Geburt!
Alles Gute und eine schöne Geburt
Ohhhh ich drücke die Daumen
Eine schöne Geburt euch
Alles Liebe und eine schöne Geburt
Lieben Dank für die Kommentare! :)
Nun hat sich bei mir aber eine latente Phase entwickelt... mit Wehen nur noch 1-2 mal die Stunde. Hoffentlich gehts bald weiter... Am Sonntag werde ich sonst eingeleitet!!
Es wird bestimmt von alleine weitergehen. Und falls doch eingeleitet wird, muss das auch nicht wild sein. Gerade, wenn es eigentlich schon fast von alleine läuft, muss man häufig nur leicht anstupsen. Ich hatte neulich gelesen, dass du meintest bei einer Einleitung hat man keine Wehenpausen...Das stimmt nicht. Meine erste Geburt musste eingeleitet werden und ich hatte bis zum Schluss immer Pausen zwischen den Wehen. Also Versuch dich zu entspannen, alles wird gut. :)
Danke Dir! Das hilft mir!