Monatsforum Dezember Mamis 2019

Fruchtwasser geht ab und unregelmäßige Wehen!!

Fruchtwasser geht ab und unregelmäßige Wehen!!

Martina om Norwegen

Beitrag melden

Hallöchen zusammen. Heute Nacht um 01:00 hab ich starken Durchfall bekommen und 2 Stunden später gingen die Wehen los! Starke Menstruationskrämpfe ähnlich und harter Bauch. Alles aber ziemlich unregelmäßig. Vor ner Stunde dann ne gute halbe Tasse Fruchtwasser hinterher! Uiuiui! Ich glaub es geht los!!!

Trampiong

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Martina om Norwegen

Wie spannend! Ich drücke dir die Daumen und wünsche dir eine schöne und entspannte Geburt!

BuTeSaDe

Beitrag melden

Die nächste von uns die bald kuscheln darf Ich wünsche dir alles gute und schon mal eine schöne Kuschelzeit!

NancyD

Beitrag melden

...das glaub ich auch . Drück dir ganz fest die Daumen und hoffentlich darfst du bald kuscheln

alicebrown

Beitrag melden

Alles Gute für dich! Dann hat mich mein Gefühl ja nicht getäuscht, dass du vor mir kuscheln darfst. ;) Ich wünsche dir ne gute Geburt!

Martina om Norwegen

Beitrag melden

Lieben Dank für die Kommentare! :) Nun hat sich bei mir aber eine latente Phase entwickelt... mit Wehen nur noch 1-2 mal die Stunde. Hoffentlich gehts bald weiter... Am Sonntag werde ich sonst eingeleitet!!

alicebrown

Beitrag melden

Es wird bestimmt von alleine weitergehen. Und falls doch eingeleitet wird, muss das auch nicht wild sein. Gerade, wenn es eigentlich schon fast von alleine läuft, muss man häufig nur leicht anstupsen. Ich hatte neulich gelesen, dass du meintest bei einer Einleitung hat man keine Wehenpausen...Das stimmt nicht. Meine erste Geburt musste eingeleitet werden und ich hatte bis zum Schluss immer Pausen zwischen den Wehen. Also Versuch dich zu entspannen, alles wird gut. :)

Martina om Norwegen

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von alicebrown

Danke Dir! Das hilft mir!