Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Martina om Norwegen, 40. SSW  am 29.11.2019, 8:54 Uhr

Fruchtwasser geht ab und unregelmäßige Wehen!!

Hallöchen zusammen.
Heute Nacht um 01:00 hab ich starken Durchfall bekommen und 2 Stunden später gingen die Wehen los! Starke Menstruationskrämpfe ähnlich und harter Bauch. Alles aber ziemlich unregelmäßig. Vor ner Stunde dann ne gute halbe Tasse Fruchtwasser hinterher! Uiuiui! Ich glaub es geht los!!!

 
12 Antworten:

Re: Fruchtwasser geht ab und unregelmäßige Wehen!!

Antwort von Trampiong, 39. SSW am 29.11.2019, 9:00 Uhr

Wie spannend!
Ich drücke dir die Daumen und wünsche dir eine schöne und entspannte Geburt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fruchtwasser geht ab und unregelmäßige Wehen!!

Antwort von BuTeSaDe am 29.11.2019, 9:32 Uhr

Die nächste von uns die bald kuscheln darf

Ich wünsche dir alles gute und schon mal eine schöne Kuschelzeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fruchtwasser geht ab und unregelmäßige Wehen!!

Antwort von Suserl81 am 29.11.2019, 9:37 Uhr

Super
Alles Gute und eine schöne Geburt!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fruchtwasser geht ab und unregelmäßige Wehen!!

Antwort von NancyD am 29.11.2019, 10:17 Uhr

...das glaub ich auch .

Drück dir ganz fest die Daumen und hoffentlich darfst du bald kuscheln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fruchtwasser geht ab und unregelmäßige Wehen!!

Antwort von rici009, 40. SSW am 29.11.2019, 10:20 Uhr

Yay

Freue mich für dich. Alles gute bei der Geburt.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fruchtwasser geht ab und unregelmäßige Wehen!!

Antwort von alicebrown am 29.11.2019, 10:29 Uhr

Alles Gute für dich! Dann hat mich mein Gefühl ja nicht getäuscht, dass du vor mir kuscheln darfst. ;)
Ich wünsche dir ne gute Geburt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fruchtwasser geht ab und unregelmäßige Wehen!!

Antwort von MeinStern am 29.11.2019, 11:59 Uhr

Alles Gute und eine schöne Geburt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fruchtwasser geht ab und unregelmäßige Wehen!!

Antwort von jolina06 am 29.11.2019, 13:53 Uhr

Ohhhh ich drücke die Daumen

Eine schöne Geburt euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fruchtwasser geht ab und unregelmäßige Wehen!!

Antwort von Malunasun am 29.11.2019, 14:04 Uhr

Alles Liebe und eine schöne Geburt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fruchtwasser geht ab und unregelmäßige Wehen!!

Antwort von Martina om Norwegen, 40. SSW am 29.11.2019, 14:15 Uhr

Lieben Dank für die Kommentare! :)
Nun hat sich bei mir aber eine latente Phase entwickelt... mit Wehen nur noch 1-2 mal die Stunde. Hoffentlich gehts bald weiter... Am Sonntag werde ich sonst eingeleitet!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fruchtwasser geht ab und unregelmäßige Wehen!!

Antwort von alicebrown am 29.11.2019, 14:39 Uhr

Es wird bestimmt von alleine weitergehen. Und falls doch eingeleitet wird, muss das auch nicht wild sein. Gerade, wenn es eigentlich schon fast von alleine läuft, muss man häufig nur leicht anstupsen. Ich hatte neulich gelesen, dass du meintest bei einer Einleitung hat man keine Wehenpausen...Das stimmt nicht. Meine erste Geburt musste eingeleitet werden und ich hatte bis zum Schluss immer Pausen zwischen den Wehen. Also Versuch dich zu entspannen, alles wird gut. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fruchtwasser geht ab und unregelmäßige Wehen!!

Antwort von Martina om Norwegen am 29.11.2019, 15:51 Uhr

Danke Dir! Das hilft mir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wehen anregen?

Hallo ihr Lieben, macht ihr aktuell etwas um die Wehen anzuregen?? Vieles „darf“ man ja ab der 37 SSW! Ich trinke Himbeerblättertee und gehe zur Akupunktur! Zum Heublumendampfbad und zur Dammmassage konnte ich mich noch nicht aufraffen. Will eig schon dauernd Süßes und ...

von Suserl81, 37. SSW 27.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wehen

Merke ich Wehen trotz Magnesium Einnahme rechtzeitig?

Guten Morgen, Ich hatte in der 36 ssw vorzeitige wehen. Die das ctg aufgezeichnet hat. Seitdem muss ich 4-5 Tabletten Magnesium am Tag nehmen. Bin jetzt in der 38 Ssw (37+3) und es sticht und piekst unten immer mal wieder. Aber das kenn ich schon länger. Mal stark, mal ...

von Survina86, 38. SSW 17.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wehen

Wehen und Übelkeit 🤮

Gestern morgen wo ich aufstand ging es mir sehr gut. Endlich mal keine Schmerzen. Da am we viel liegen geblieben ist im Haushalt weil wir am we nur gechillt hatten, habe ich gedacht komm machste den Haushalt. Habe alles schon langsam gemacht und viel Pause dazwischen. ...

von Daniela2412, 37. SSW 12.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wehen

Heute 3. CTG gehabt... und wehen :-(

Hallo, Ich war heute zur 3. CTG Untersuchung und hatte während des gesamten ctgs richtige wehen :-( hatte ich vorher noch nie. Ich lag erste mal auf so einem unbequemen Stuhl und irgendwie total verdreht weil ich da auch noch auf der linken Seite liegen musste. Naja danach ...

von Survina86, 36. SSW 04.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wehen

Vorzeitige Wehen :(

Hey Mädels... muss mal jammern wir waren heute morgen im KH, hatte gestern Abend periodenartige regelmäßige Schmerzen und dann in der Nacht auch. CTG hat Wehen angezeigt, zum Glück noch keine Auswirkung auf GBH. Jetzt ist mein Bauch mega hart und schmerzt beim Laufen im ...

von Malunasun, 32. SSW 27.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wehen

Woran würde ich merken ob "etwas" Fruchtwasser abgeht?

Guten Morgen. Bei meinem ersten Sohn hatte ich eine. Blasensprung und weiß daher wie es sich anfühlt wenn die komplette Blase platzt. Jetzt war ich letztens bei meiner Gynäkologin und die sagte mir wenn ich bemerken sollte dass mir "etwas Fruchtwasser" abgehen wurde sollte, ...

von Survina86, 33. SSW 16.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fruchtwasser

Urin oder Fruchtwasser

Hallo ihr Lieben Pünktlich zur 30. SSW habe ich heute bemerkt, dass mein Slip nach "längerem" laufen nass ist (bis zum Rewe waren es circa 10 Minuten Fußweg). Das selbe dann nochmal beim Spaziergang mit meinem Mann ...

von @ni, 30. SSW 18.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fruchtwasser

Wehen, GMH, Sturz, AU ... was für eine Woche 🙄

Hallo ihr Lieben, Was für eine Woche Ich hab ja schon seit geraumer Zeit Wehen, die bis dato aber noch keine Auswirkungen hatten. Am Dienstag bin ich auf dem Weg von der Arbeit nach Hause gestürzt und musste das im KH ...

von @ni, 29. SSW 14.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wehen

Fruchtwasseruntersuchung?

Ich würde gerne Eure Meinung zur Fruchtwasseruntersuchung erfahren. Ziehen es einige von Euch in Erwägung? Ich selbst habe nächste Woche einen Frauenarzttermin. Wir haben uns entschieden, die Nackenfalte auszumessen. Mein Freund hat nur total Panik, dass irgendetwas mit dem Kind ...

von Rackel18051992, 12. SSW 06.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fruchtwasser

echte wehen oder übungswehen?

Woran erkenne ich den Unterschied zwischen echten Wehen und Übungswehen? Ich habe ab und an einen harten Bauch, heute schon 2x. Ich habe aber keine Schmerzen dabei, er ist einfach hart und total verformt, als ob das Baby komisch lieg. Bin bei 27+4 ...

von kiki0615, 28. SSW 16.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wehen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.