April 2014 Mamis

April 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nachtwölfin am 16.04.2017, 7:47 Uhr

Frohe Ostern euch allen und euren Zwergen!

Habe jetzt alle (Schoko-)Eier versteckt und leider vergessen sie vorher zu zählen ;-). Bin ja gespannt, was die Suche ergibt.
Zusätzlich zu den Eiern gibts für jede einen Schokohasen, ein Gymnastikband, gemeinsam ein Tiptoi Wissensquiz Tierkinder und einen neuen Schaukelsitz (Ostern trifft sich heuer gut, der alte ist kaputt).

 
2 Antworten:

Re: Frohe Ostern euch allen und euren Zwergen!

Antwort von Mausi-Jolly am 16.04.2017, 8:59 Uhr

Guten morgen,

euch allen auch frohe Ostern.
Wir haben für dieses Jahr entschieden, dass es zu Ostern nichts direktes gibt, denn unser Osterhäschen hat ja heute Geburtstag und das ist halt schon aufregend genug.
Jetzt isser schon 3 der kleine Gernegroß.

LG Mausi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frohe Ostern euch allen und euren Zwergen!

Antwort von stinibieni am 16.04.2017, 19:41 Uhr

Euch auch frohe Ostern!
Bei uns gabs und gibts nie Geschenke zu Ostern, nur Hasen und (Schoko-)Eier. Die Freude beim Fund eines jeden Teils war riesig! Es hat super viel Spaß gemacht, Eier zu suchen. Bei uns, Großeltern und Urgroßeltern, und morgen gehts in die nächste Runde!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.