Monatsforum April Mamis 2013

FA Termin, Erleichterung - und Angst

FA Termin, Erleichterung - und Angst

Nugua10

Beitrag melden

Mein Baby ist in den letzten 2 Wochen von 3mm auf 2 cm gewachsen, ist das nicht einfach wunderbar? Das Herzchen bubbert kräftig, strampeln kann es auch schon. Alles ist regelrecht entwickelt, der Dottersack bildet sich zurück, die Nabelschnur ist ausgebildet. Ich bin soooo erleichtert. Und mir graut schon vor dem ersten großen Screening in der 12. SSW, das war nämliches letztes Mal der Zeitpunkt, an dem es hieß "tut uns leid, das Herz schlägt nicht mehr". Dennoch, es ist eine neue SWS, ich versuche positiv zu denken und bisher ist ja alles ok, ist doch auch schon was!

Minna

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Nugua10

Hi! Schön das alles in Ordnung ist! Du wirst sehen, es wird bestimmt diesmal alles gut gehen! LG Minna

februar2007

Beitrag melden

Das freut mich sehr für dich. Gibts denn auch ein Bild?

Sam019

Beitrag melden

Das ist ja toll...muss auch in der 8.woche das 1. Mal zum Fa! Freu mich für dich. Ich kann dich so gut verstehen. Hatte auch schon 2 MA's und jedes mal in der 11.woche ist es gestorben. Auch ich hab wieder Angst. Aufhalten können wir es sowieso nicht. Mehr als positiv denken können wir nicht!

Pusteblümchen2012

Beitrag melden

Hey, das klingt so schön!!! Toll, wie es gewachsen ist! Ich hab morgen wieder Termin. Kann verstehen dass du Angst hast!!! Ich bin auch nervös wegen morgen hatte die FG in der 7. SSW, war aber das letzte mal bei 6+3 beim Doc und alles gut und morgen ist "schon" 7+6 . Dann bin ich auch drüber über meiner persönlichen Angstgrenze. Ich denke dass dieses Mal alles gut wird bei uns!!!! Wir werden ganz sicher dafür belohnt dass wir uns dauernd piksen müssen !!!! Ich glaub ganz fest an uns und unsere Krümels :) Drück dich mal !

mieke77

Beitrag melden

das klingt perfekt!!! :) Ich hoffe sehr, das es diesmal genauso weitergeht :)

2zaubermäuse

Beitrag melden

Schön, dass alles gut ist! Und der Rest der Schwnagerschaft wird betimmt auch gut gehen!

Muckelchen2013

Beitrag melden

Ich kann dich gut verstehen. Ich hatte eine FG in der 7. SSW und so begleitet neben der ganzen Freude einen eben auch die Angst mit. Aber wir müssen positiv denken und alles wird gut und im April halten wir unsere Mäuse auf dem Arm.

stern1978

Beitrag melden

huhu, es freut mich, dass sich alles so super entwickelt...wirst sehen, alles wird gut...die daumen sind ganz feste gedrückt. lg sandra

Krümelkugel

Beitrag melden

Hallo Nugua, das hört sich doch alles schon sehr gut an. Ich drücke dir ganz feste die Daumen, dass auch weiterhin alles gut verläuft. Schicke dir alle positiven Gedanken, die ich habe! GlG, Krümelkugel