April 2010 Mamis

April 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tani-09, 7. SSW am 27.08.2009, 14:47 Uhr

FA TERMIN war sooooooTOLL!!

Habe mir ABSOLUT unnötig Gedanken gemacht über Windei oö!!

War heute zum Ultraschall und habe das mein Sternchen und das Herzchen schlagen sehen
Das war ein wahnsinnig emotionaler Moment!!
Bin nun einfach nur noch glücklich

Jetzt könne wir am Sonntag ganz sorglos in den Urlaub fahren...

 
5 Antworten:

Re: FA TERMIN war sooooooTOLL!!

Antwort von Kalli36, 7. SSW am 27.08.2009, 16:44 Uhr

na siehst du! Hätte mich auch gewundert, wenn bei so vielen gedrückten Daumen heute nichts zu sehen gewesen wäre.

Schönen Urlaub!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA TERMIN war sooooooTOLL!!

Antwort von smilymausi83, 7. SSW am 27.08.2009, 16:48 Uhr

das ist doch schön das alles gut ist. geniese mal deinen urlaub :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA TERMIN war sooooooTOLL!!

Antwort von MamavonJule, 5. SSW am 27.08.2009, 17:47 Uhr

Mensch ey, ich kann Dir gar nicht sagen, wie sehr ich mich für Dich freue. Manchmal lohnt sich das Warten eben doch und es zahlt sich aus etwas später zum FA zu gehen ( zwecks unnötiger Sorgen) Sag mal, wie weit bist Du denn genau??? Ich frage weil ich noch nicht beim FA war und mir nun den sichersten Zeitpunkt fürs Babykino aussuchen möchte.

LG Kristin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@MamavonJule

Antwort von Tani-09, 7. SSW am 27.08.2009, 20:36 Uhr

Hallole,

ich war erst am Montag, da war es 6+0 und man sah NIX.
Heute war 6+4 und man konnte Herz und Baby sehen:-)))
Es lohnt sich echt zu warten. Die paar Tage waren zuuu heftig


Grüsse, Tani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Tani-09

Antwort von Sonnenschein2010, 6. SSW am 27.08.2009, 21:02 Uhr

Huhu..

Ich freu mich ganz arg für dich!! Unglaublich wie schnell man dann doch was sieht! Klasse!

wünsche dir einen schönen Urlaub.

LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Erster Termin geschafft!

Und man hat tatsächlich auch eine kleine Fruchthöhle gesehen. Also hat der Arzt ( eine Vertretung der neuen Ärztin, die ich ja auch schon erst einmal gesehen habe) mir ein Rezept für das Utrogest ausgestellt. Habe gleich eine 200er Packung genommen unnd den nächsten Termin für ...

von @ntje 30.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Augenlaser Termin, falls es dieser Zyklus nicht wird

Hallo ihr Lieben, ich habe mir die Ratschläge von einigen hier zu Herzen genommen und mir etwas gesucht, auf das ich mich freuen kann und das nichts mit dem Kinderwunsch zu tun hat. Seit vielen Jahren wünsche ich mir schon, meine Augen lasern zu lassen. Ich sehe ohne Brille ...

von Felicenavidat 28.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Termin vereinbart

Ich habe meinen ersten Gyn Termin. Eigentlich wollte sie mir am 9.8 einen Termin geben, aber da dann die Ärztin im Urlaub ist, habe ich schon am 1.8 einen bekommen. . Habt ihr schon einen ...

von Enidan, 5. SSW 26.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Zu heute mens termin passt der Digitale Clearblue aber nicht oder ???

Musste da nicht wenn ich heute meine tage bekommen sollte 1-2 stehen ???? bin ich vll doch schon weiter ? wenn ja 4-5woche ??? wann war den dann mein eisprung XD hatte am 30.6 meine mens zyklus ist 32 tage lang ....komische sache aber ich freu mich =))) ...

von Mama2217 01.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Mein 1. Frauenarzt Termin

Wie zu erwarten konnte man nicht viel sehen, bin 4+3, viel aufgebaute Schleimhaut und ein mini mini Fleck, er sagte, da kann man vielleicht was erahnen. Er sagte aber, das ist ganz normal und alles in Ordnung. In 3 Wochen soll ich wieder ...

von niklas2004, 5. SSW 14.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Morgen erster Fa Termin

Hallo ihr lieben, Herzlichen Glückwunsch an alle die positiv getestet haben und meine Daumen sind für alle die noch hibbeln müssen fest gedrückt. Ich habe ja am Samstag positiv getestet und heute morgen bei meiner Ärztin angerufen. Ich darf schon morgen vorbei kommen um ...

von mamiundpapi2014, 5. SSW 28.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Termin heute

Hallo Mädels, danke, dass ihr alle so fest die Daumen gedrückt habt! Es hat geholfen und ich habe ab sofort ein Beschäftigungsverbot bis zum Ende der Schwangerschaft. Ich bin sehr froh und erleichtert darüber und auch ein wenig erschreckt, wie unterschiedlich die ...

von linchen1984, 6.. SSW 05.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Hatte auch FA Termin

bin auch wieder da :) Alles Bestens und am rechten Platz. jetzt kann ich entspannt in den Urlaub fahren :D Mein Arzt war bissl geschockt als er mich sah. er hat mir erst Mitte Juni die Spirale entfernt und meinte ich sei aber fix ^^ LG, ...

von --Leanne--, 5. SSW 02.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

fa Termin

Wann habt ihr eure bzw hatte schon jemand? Wie weit seid ihr bei eurem Termin? Hab grade mal angerufen und sie hat mir für nächsten Freitag nen Termin gegeben,wäre dann glaub ich so Mitte siebter Woche.find das aber ganz schön früh und hätte lieber noch eins,zwei wo gewartet ...

von Schöfche 30.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Wann habt ihr Termin für eure Mens bzw fruchtbaren Tage :-)

Hallo ihr, ich möchte auch gerne ein Ticket für den April-Bus :-) Wann müßtet ihr eure Tage bekommen? bzw wann könnte euer Eisprung sein? Ich müßte eigentlich am 20.7 meine Mens bekommen und haben dann hoffentlich anfang August wenn wir im Urlaub sind meine fruchtbaren ...

von lina2008 14.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.