Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ladybird81, 38. SSW am 23.09.2012, 23:00 Uhr

Es ist einfach zum Mäuse melken

Hi,
Eigentlich stand der Name für unser Baby so gut wie fest und es war der Name, der schon sehr lange mein Favorit war.
Mein Mann fand ihn anfangs nicht so dolle aber je öfter er ihn gesagt oder gehört hat, desto besser gefiel er ihm und letztendlich wollten wir ihn nehmen.
Eigentlich müsste ich mich ja jetzt freuen, doch nun kommen bei mir Zweifel auf, ob der Name wirklich so toll ist.
Ich dreh noch durch.
Es fällt mir so schwer, einen tollen Jungennamen zu finden und dann muss er ja auch noch meinem Mann gefallen.
Und meine 3 Jährige hat auch schon ihre Vorstellungen von denen sie nur schwer abzubringen ist.
Ich bin so verzweifelt und will doch nicht, dass mein Baby namenlos bleibt.

 
4 Antworten:

Re: Es ist einfach zum Mäuse melken

Antwort von Mine31, 38. SSW am 23.09.2012, 23:51 Uhr

Ich fühle mit dir!
Ich hab seit Anfang an meinen Namen für den kleinen gehabt und meinem Freund gefällt er überhaupt nicht!
Und den den er will gefällt mir überhaupt nicht!
Joa un so 2 Wochen vor Termin is das echt klasse!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist einfach zum Mäuse melken

Antwort von Ladybird81 am 24.09.2012, 0:28 Uhr

Ja ist echt doof.
Ich hab auch keine 3 Wochen mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Da wärt ihr nicht die ersten...

Antwort von Ele85, 37. SSW am 24.09.2012, 8:06 Uhr

...die kleine meiner Freundin hieß 3 Tage lang nur "Baby *Nachname*" im Krankenhaus weil sie sich nicht einigen konnten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist einfach zum Mäuse melken

Antwort von LUSI29, 38. SSW am 24.09.2012, 8:40 Uhr

Also die Frage ist bei uns Gott sei Dank geklärt auch durch die restlichen Familienmitglieder.
Aber mein Sohn findet Namen wie Susanne oder Ursula toll
Wir können ihn auch nicht davon abbringen.Er versteht das ganze nur nicht wirklich,das er das nicht aussuchen darf,weil ist doch seine Schwester

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.