April 2015 Mamis

April 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von hubbabubba, 8. SSW  am 13.08.2014, 13:31 Uhr

Ein Hallo aus dem Urlaub an Euch und die 8. Woche

Wollt mich kurz melden, die Sonne knallt hier und das Meer ist toll. Komme hier absolut runter. Heute beginnt die 8.Woche was ich nur überhaupt nicht witzig finde, ist meine schlimme Übelkeit, konstant saure spucke und körperlich geht's mir einfach nur scheisse. Hab auch schon einen richtigen Bauch, heftig oder...will mich aber nicht beschweren nach all meinen Sternchen. Melde mich ab nächster Woche wieder regelmäßig. Seid schön artig bis dahin.

 
2 Antworten:

Re: Ein Hallo aus dem Urlaub an Euch und die 8. Woche

Antwort von JessieFee, 7. SSW am 13.08.2014, 14:31 Uhr

Das ist ja schön das ihr so einen tollen Urlaub habt. Da wird man ja direkt neidich :-)
Dann noch viel Spass und Erholung.

LG Jessie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Hallo aus dem Urlaub an Euch und die 8. Woche

Antwort von Lilly.24, 7. SSW am 14.08.2014, 12:32 Uhr

Das freut mich, dass ihr einen schönen Urlaub habt, genießt ihn.
Ein Bauch hab ich auch schon, genau so groß wie bei meiner 2.schwangerschaft,
die leute schauen mir auch schon alle auf den bauch.
LG und weiterhin einen schönen Urlaub

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wochenwechsel ♥️

Hallo an alle die noch neu dazu gestoßen sind :) Wie gehts euch:) Meine Übelkeit geht mir echt auf die Nerven und ich bin immer noch Dauer müde und schlafe schlecht , Mein großer hatte heute seinen ersten Schultag nach den Ferien . Er geht jetzt schon in die 4 klasse . ...

von Riri94, 8. SSW 18.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

In welcher Woche hattet ihr den ersten Ultraschalltermin?

Wann wart ihr alle so beim ersten Ultraschall oder habt euren Termin? Ich habe meinen erst am 24. August. Da bin ich dann am Anfang der 8. SS Woche. Jetzt ab morgen in der 6. Ich weiß, dass es sinnvoll ist, nicht zu früh hinzugehen, da man dann schon mehr sieht und mehr ...

von Jofrie 02.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Wenn man schon eine Woche früher weiß, dass es nicht geklappt hat

Guten Morgen Mädels, bin gerade echt gefrustet. Hatte letzten Mittwoch wahrscheinlich meinen ES. Seit gestern habe ich nun wieder Schmierblutungen Letzten Monat hatte ich es auch schon 3 Tage etwas mehr, dann 3 Tage ganz ganz leicht und ...

von großerbruder 2009 15.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Gebuchter Urlaub 🤷🏻‍♀️

Hallo Zusammen, Ich hatte ja das Glück das es im 1.ÜZ sofort klappte damit haben wir allerdings überhaupt nicht gerechnet, und unser Urlaub ist bereits länger gebucht am 25.8 gehts eine Woche in die Türkei. Meine FA ist leider im Urlaub, der Vertretungsarzt gab grünes ...

von ana201, 5. SSW 13.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Clearblue wochenbestimmung

Hi! Ich habe nun doch noch mal einen Test mit wochenbestimmung gemacht, weil die Streifentests immer einen nur zarten Strich gebracht haben. Nun jetzt steht da 1-2. In dem beilagezettel steht das das ssw 3-4 entspricht. Laut meiner Rechnung und der Rechnung der Arzthelferin am ...

von Pippi_Lotte 05.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Anhaltende Schmierblutung seit ca. 3 Wochen

Hallo Mädels, Ich bin so aufgeregt, ich habe morgen meinen Gyn Termin!! Ich bin seit 3 Wochen krank geschrieben, weil ich dunkel braune Schmierblutung habe... mal mehr, mal weniger, mal gar nichts!!! Hatte schon vor einiger Zeit 2 Fehlgeburten! Jetzt freuen wir uns, dass ...

von Sweet86, 11. SSW 18.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Erstmal Urlaub dann BV

Gestern habe ich meinen Chef über die Schwangerschaft informiert. Aus meinen zwei Wochen Urlaub wurden jetzt 5 Wochen Urlaub (meine restlichen Urlaubstage von diesem Jahr hat er angehangen) da die Betriebsärztin ebenfalls im Urlaub ist. Und nach dem Urlaub bekomme ich ein ...

von mum.of.two, 6. SSW 31.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

9. Woche und morgen Gyn-Termin

Hallo Mädels, hoffe es geht euch allen gut. Ich bin ziemlich nervös, habe morgen wieder einen Kontrolltermin beim FA. Bin heute in die 9. Woche gerutscht und hoffe dem kleinen Bauchbewohner geht es gut. Mir ist ziemlich übel in dieser Schwangerschaft, wem gehts auch so? ...

von CaroMami, 9. SSW 30.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Guten Morgen 8. woche

Guten Morgen alle zusammen , Wie gehts euch so ?? Mir leider sehr schlecht seit Donnerstag Abend , Magenkrämpfe und gestern den ganzen Tag Durchfall ! Kaum esse ich oder laufe ich , starke krämpfe das ich denke ich kippe um , wenn das nicht besser wird , werd ich wohl mal ...

von Krümelchen87, 8. SSW 26.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Unplanmäßig im Urlaub beim Arzt

Hallo ihr lieben, Da wir gerade im Urlaub sind bin ich nur selten online. Da ich seit ein paar Tagen irgendwie komische Schmerzen auf der rechten Seite (da hab ich auch den Eisprung sehr deutlich gespürt) hatte war ich letztendlich so beunruhigt und hatte totale Angst vor ...

von wildfräulein, 6. SSW 14.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.