Februar 2022 Mamis

Februar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

von Naddel007  am 10.06.2021, 22:04 Uhr

ES+13 Test Schneeweiß..ich ziehe dann mal weiter!

Alles Gute Euch lieben Mädels! Ich wünsche Euch wunderschöne gesunde Februar 22 Babys! Leider war mein Test heute immernoch negativ..somit buche ich morgen kurzfristig Urlaub und hoffe auf ein Mallorca Baby LG

2 Antworten:

Re: ES+13 Test Schneeweiß..ich ziehe dann mal weiter!

Antwort von Felicenavidat am 11.06.2021, 12:03 Uhr

Hallo Naddel,

tut mir leid dass es nicht geklappt hat. Wir sind ja gleich weit im Zyklus - bin heute auch ES+12/13. Auch meine Tests sind leider schneeweiß. Dann lass uns weiter in den März ziehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+13 Test Schneeweiß..ich ziehe dann mal weiter!

Antwort von Naddel007 am 11.06.2021, 23:31 Uhr

Ich drücke uns für März ganz feste die Daumen! Wir lesen uns dann dort Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter