Juni 2018 Mamis

Juni 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Traumtänzerin am 03.10.2017, 19:04 Uhr

ES+10...

Ich weiß, total blöd von mir, jetzt schon zu testen. Und ich wollte eigentlich auch bis NMT warten. Aber dann haben mich Übelkeit und Unterleibziehen überrollt und ich wollte einfach wissen, ob ich mir das alles einbilde. Das Ergebnis ist eindeutiger als ich vermutet hatte! Jetzt gut anschnallen und erst im Juni wieder aussteigen!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: ES+10...

Antwort von @Ela83 am 03.10.2017, 19:14 Uhr

Juhu, herzlichen Glückwunsch. Bei mir sieht der Test sehr ähnlich aus.....Freu riesig.....hoffentlich bleibt das auch so.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+10...

Antwort von Traumtänzerin am 03.10.2017, 19:16 Uhr

War dein Test auch ein 10er?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+10...

Antwort von @Ela83 am 03.10.2017, 19:19 Uhr

Nein, steht 20 mlU/ml drauf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+10...

Antwort von Mayrik-Family, 4. SSW am 03.10.2017, 19:20 Uhr

Huhu, Glückwunsch!!!

Habe auch bei ET+10 abends mit einer normalen getestet und das Ergebnis war auch eindeutig.

Hätte nicht gedacht, ich war auch so erstaunt wie du!

Also, gut festhalten und los gehts.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+10...

Antwort von @Ela83 am 03.10.2017, 19:56 Uhr

Auch von mir herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+10...

Antwort von Traumtänzerin am 04.10.2017, 6:10 Uhr

Von mir auch herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.