Krautbauer
Hi ich bins schon wieder. Wollte mal so in die Runde fragen, wie ihr so euren letzten Tage verbringt bis zur Geburt eurer Mäuse. Wäre schön was von euch zu hören. Bei mir ist es so die Familie hat mich und meinen Mann schon total verplant, gerade jetzt zu Ostern. Aber da freue ich mich schon sehr drauf. Liebe Grüße Bianca mit Lea inside.
Hi, bei uns sind es noch 19 Tage bis zum ET, aber solangsam habe ich keine Lust mehr und nun fangen auch wieder die Anrufe an, wie es mir geht usw. Diese Woche ist meine Großer nicht im Kindergarten und das strengt ganz schön an, da er im Moment nicht der pflegeleichteste ist. Gleich grillen wir erstmal schön mit den Nachbarn und Do geht es zum Schwimmen ins Wellenbad und Sonntag sind wir zum Essen eingeladen, da meine Oma 80 wird, aber sonst steht bei uns nichts an. Hoffe das er sich nicht mehr ganz so viel Zeit lässt, da er schon einen sehr großen Kopf hat (35 cm). Hoffe das er nach seinem Bruder kommt und ca die selben Daten hat ( 4 kg, 54 cm und KU 36,5 cm). Naja, wir lassen uns überraschen! Schöne Restkugelzeit!
Ich bin schon ganz nervös, obwohl es mein 3. Kind ist.
Mein KS-Termin ist der 02.05. Aber ich bin schon sehr aufgeregt, da es mein 1. geplanter KS ist.
Das Osterwochende ist natürlich auch schon soweit verplant bzgl. Ostereiersuchen für die größeren Kinder und Ausflüge müssen wir sehen, wie ich es noch kann bzw. das Wetter mitmacht.
Ansonsten werden wir ja sehen, ob wir vielleicht eine kleine Osterhäsin bekommen!?
LG
Ani
hi! ich hab noch 20 tage bis ET und mein freund muss leider noch arbeiten. hat nur 1 woche davor und 2 wochen danach urlaub bekommen... ich vertreibe mir die zeit mit hausarbeit (die doppelt so lange dauert wie sonst) und genieße noch bissl die ruhe im haus. ostern bin ich natürlich mit family verplant (freund muss arbeiten) und danach einfach mal schauen! ich lass es ruhig angehen. ne schöne osterwoche euch allen!
Hallo alle zusammen! Über Ostern ist bei mir auch nur Familie angesagt! Ich genieß die Zeit mit meiner Familie! :-) Dann geht die Zeit auch schnell rum wenn man nur unterwegs ist.. :-) Ansonsten muss ich mich diese Woche endlich mal mit meiner Kliniktasche beschäftigen. Es wird langsam allerhöchste Zeit.. :-) Mein größtes Hobbie ist im Moment couching, kuscheln oder schlafen :-) Auf der einen Seite bin ich total nervös vor der Geburt aber kann es auch garnicht abwarten den kleinen in meinen Armen zu haben! :-) Ohje, ich bin sooo ein Weichei geworden.. Jetzt hab ich Tränchen in den Augen bei dem Gedanken das ich den kleinen bald bei mir hab! Liebe Grüße
Also, eigentlich ganz normal wie alle anderen Tage auch. Jetzt habe ich erstmal 2 Wochen Ferien. Da muss ich nicht arbeiten, es ist weniger Stress mit den Kindern, da keine Termine, keine Hausaufgaben etc. Wir fahren allerdings nocht eine Woche weg. Nach den Ferien geht es im Prinzip weiter wie immer, Kinder, Schule, Arbeit und dann bin ich einfach gespannt welchen Tag sich das Baby aussucht, dann wird es erstmal ein paar Tage etwas langsamer gehen. LG
Hallo Krautbauer, im Moment ist alles entspannt.Keine Großen Termine.Über Ostern ist auch Familie angesagt. Wollte noch kurz wissen wann dein eigentlicher ET gewesen wäre ohne KS. Grüße Maischatz
Wir werden die Ostern auch gemütlich mit der Familie verbringen! Und so möchte ich noch mal mit meinem Mann essen gehen und vielleicht nochmal Kino mal schauen, noch etwas die Zeit zu zweit genießen und uns darauf vorbereiten das wir dann bald eine richtige kleine Familie sind! Zuhause haben wir noch eine Baustelle also auch noch ein paar Sachen zu erledigen ich hoffe das geht sich alles aus bis die kleine kommt! Außerdem möchte ich endlich mal einen Gipsabdruck machen und meinen Bauch bemalen und die Kliniktasche packen! glg clear
Die letzten 10 Beiträge
- Vier Katzen und Toxo negativ! Jetzt riesigen Bammel vor Ansteckung!!
- geburt fruchtblasse
- BPD STRESSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS
- ich bin doch dabei :-)
- hallo ihr lieben
- Tote Hose hier...
- Facebook gruppe
- Baby bekleidungsset Mädchen Größe 74
- Mag jemand eine U-Hefthülle haben mit Namen und Co. ? (10 € -12,50 €)
- Krankenversicherung fürs Kind wenn man nicht verheiratet ist