April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Didi877, 15. SSW am 18.10.2020, 11:27 Uhr

Das fehlte jetzt noch 😓

Hallo ihr lieben,
seit gestern geht es mir nicht sonderlich gut. Halsschmerzen + Husten und mein Kopf fühlt sich warm an. Habe gerade eben Fieber gemessen (Mund) 37,8 grad.

Mache mir jetzt natürlich Gedanken, weil ich an einer großen Grundschule arbeite und ständig in Kontakt bin mit KollegInnen, Eltern usw.

Ich werde heute nur im Bett liegen und abwarten wie sich das ganze entwickelt.. Wenn es nicht besser werden sollte, werde ich morgen früh beim Hausarzt anrufen und nach Coronatest fragen

Euch einen schönen Sonntag

 
10 Antworten:

Re: Das fehlte jetzt noch 😓

Antwort von Goldiebee, 16. SSW am 18.10.2020, 11:33 Uhr

Oh je, du Arme! Hoffentlich geht das schnell wieder weg ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es kein Corona ist! Gute Besserung, schon dich gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das fehlte jetzt noch 😓

Antwort von großerbruder 2009, 13. SSW am 18.10.2020, 12:03 Uhr

Oh je, das braucht wirklich jetzt niemand.
Ich wünsche dir eine schnelle Genesung und dass du negativ getestet wirst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das fehlte jetzt noch 😓

Antwort von STEFFILEIN85, 17. SSW am 18.10.2020, 12:09 Uhr

Drücke die Daumen das es kein Corona ist und du dich nur leicht verkühlt hast. am besten immer versuchen positiv zu denken. Es gibt ja immerhin nicht nur Corona sondern auch noch die Erkältung und auch die Grippe und viele andere Infektionen!
Mich hatte es selbst erst mit Schupfen und Halsschmerzen erwischt! Wir dürfen halt nicht vergessen für so Sachen wir Grippe und Erkältungen sind wir jetzt eh viel anfälliger! Ich z.b. habe immer Wärme im Körper obwohl es doch teilweise sehr Kalt sein muss (merke es an den Kalten Händen von meinem Mann). Und wenn es zu Warm ist fange ich an zu frieren . Von daher erwischt es uns unter Umständen obwohl wir nicht mal gefroren haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das fehlte jetzt noch 😓

Antwort von Tanja_14, 14. SSW am 18.10.2020, 12:19 Uhr

Gute Besserung für dich!
Hast du kein Beschäftigungsverbot bekommen? Ich arbeite auch an einer Schule und habe von Anfang an eins bekommen wegen Corona.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das fehlte jetzt noch 😓

Antwort von Didi877, 15. SSW am 19.10.2020, 12:32 Uhr

Mädels, ich wurde heute getestet. Nun heißt es abwarten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das fehlte jetzt noch 😓

Antwort von Didi877, 15. SSW am 19.10.2020, 12:33 Uhr

Nein, leider nicht
Der Betriebsarzt hat zwar eine Empfehlung für ein vorläufiges Beschäftigungsverbot gegeben, aber mein Arbeitgeber hat sich an diese Empfehlung nicht gehalten.

Kommst du auch aus NRW?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das fehlte jetzt noch 😓

Antwort von Tanja_14, 14. SSW am 19.10.2020, 12:40 Uhr

Ne ich bin aus Hessen . Arbeite aber in Baden- Württemberg . Da hat wohl jedes Bundesland andere Regeln .
Ich drücke dir die Daumen, dass es kein Corona ist. Wann bekommst du das Ergebnis?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das fehlte jetzt noch 😓

Antwort von STEFFILEIN85 am 19.10.2020, 13:39 Uhr

Drücke Dir ganz ganz fest die Daumen das es nur was Harmloses ist!
Halte uns auf dem Laufenden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das fehlte jetzt noch 😓

Antwort von Didi877, 15. SSW am 19.10.2020, 16:57 Uhr

Danke.. am Mittwoch bekomme ich das Ergebnis

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das fehlte jetzt noch 😓

Antwort von Didi877, 15. SSW am 19.10.2020, 16:57 Uhr

Danke liebes, mach ich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.