Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von rici009, 39. SSW am 25.11.2019, 7:32 Uhr

Dachte es ging los....

Hallo Zusammen

Heute um 03:30 haben bei mir regelmässige Wehen angefangen. Dauer durchschnittlich für 35 sek alle 6 min. Und gerade plötzlich wieder weg. Toll.

Wie geht es euch so?? Habt ihr auch bereits Wehen in solchen Abständen/ Intervallen??

LG - Rici

ps: man machen die einen fertig

 
7 Antworten:

Re: Dachte es ging los....

Antwort von aanikaa, 38. SSW am 25.11.2019, 9:05 Uhr

Oh das klingt ja spannend

Wehen hab ich kaum und wenn dann im rücken. (Wie bei der ersten ssw) da wars so dass 2 tage virher der pfropf abhing und am ET um 7 gingen wie bestellt die Wehen los

Ich glaube allerdings dass es bei mir auch nicht mehr lang dauert... Ist so eine art ruhe vor dem sturm. Hab seit 3 tagen so kreislauf (habe und hatte ich nie) und der kleine ist sehr sehr ruhig... Bin gespannt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dachte es ging los....

Antwort von nyla, 39. SSW am 25.11.2019, 10:15 Uhr

Oh, das ist ja spannend!
Gestern Nacht hatte ich eine ganz leichte wehe..... aber sonst noch nichts.
Bin gespannt wie es bei mir heute weiter geht. Habe gleich um 11 Uhr einen Kontroll Termin im Krankenhaus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dachte es ging los....

Antwort von Trampiong, 38. SSW am 25.11.2019, 10:32 Uhr

Das klingt ja spannend! ;-)
Vielleicht geht es ja wirklich bald los!

Bei mir gingen 3 Mal die Wehen von jetzt auf gleich los mit kurzem Abstand. Ich denke, so wird es dieses Mal auch sein. Aktuell habe ich nur ein hart werden des Bauches und Druck nach unten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dachte es ging los....

Antwort von alicebrown, 40. SSW am 25.11.2019, 10:42 Uhr

Hey!
Ich hab auch seit ner Woche ca. jeden Abend für ne halbe Stunde bis Stunde, spürbare, aber schmerzfreie Wehen. Teilweise auch kürzere Abstände, aber die Intensität und Dauer der Wehen sind klar von Eröffnungswehen zu unterscheiden.
Mal sehen, wie morgen der Befund beim Frauenarzt ist. Aber ich denke nicht, dass er sich vorm ET auf den Weg macht. Mein Mann muss auch noch n bisschen gesünder werden wieder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dachte es ging los....

Antwort von Amelieee, 38. SSW am 25.11.2019, 10:43 Uhr

Ich habe die letzten Tage auch öfter mal leichte Wehen und einmal Nachts auch 2 hintereinander im 5 min Abstand. Innerlich habe ich mich schon leicht gefreut, dass das alles jetzt ein Ende hat. Aber Babymaus hat mir dezent den Stinkefinger gezeigt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dachte es ging los....

Antwort von Malunasun, 36. SSW am 25.11.2019, 12:04 Uhr

Hey, ja hier... ich hatte das das erste mal schon in der 32 Woche, fand ich nicht sehr schön und seit dem immer mal wieder so zwei Stunden lang alle paar Minuten.
Bin am Freitag dann bei 36+0 und dann ist es zum Glück kein Frühchen mehr.

Alles Liebe für dich :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dachte es ging los....

Antwort von Wenke am 25.11.2019, 13:13 Uhr

Hey ich kann dir das nur von mir schildern ich hatte bei mein 8. Kind geboren 4.11.19 ab der 34+0ssw alle 3-5 min wehen schmerzhafte konnte nachts nur 1-2 Stunden schlafen das ging bis zur 39+0 ssw so natürlich war ich fix und fertig hatte dadurch einen Zusammenbruch usw habe rapide abgenommen ,so das die oberärztin aus dem kh entschloss einen kaiserqchnitt durch zu führen!!!!

Wenn es nicht dein 1.kind ist können die wehen schon manchmal sehr verrückt spielen und kann auch noch übern ET hinausgehen....sorty das ich dir nix anderes sagen kann sind jetzt nur meine Erfahrungen die ich gemacht habe!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.