Dezember 2012 Mamis

Dezember 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LiRoxx, 6. SSW am 24.04.2012, 20:26 Uhr

Brustschmerzen

hy mädels,
sagt mal tun euch die brüste auch so weh.
an den seiten und unten.wenn ich die treppe ein wenig schneller runter gehe, dann schmerzen sie wenn, dass gewicht nach untenzieht, selbst mit bh.
habe 75b also da ist nicht so viel, aber sie sind schon praller geworden, habe ich da gefühl.

wie siehts bei euch aus. ansonsten bis auf hi und da mal ziehen in den leisten keine anzeichen.

liroxx

 
5 Antworten:

Re: Brustschmerzen

Antwort von süßesbienchen am 24.04.2012, 20:28 Uhr

hast ne naqchricht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brustschmerzen

Antwort von MrsSummer85 am 24.04.2012, 20:33 Uhr

*meld*

Hab normal 95 C.... Und im Moment 95 D

Wo soll das nur hinführen Oo Oo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brustschmerzen

Antwort von sophiek, 8. SSW am 24.04.2012, 20:42 Uhr

meine Sind auch enorm gewachsen... meinen Mann freuts ;)))

Auf dem Bauch liegen kann ich schon nicht mehr, das finde ich sehr unangenehm, und einige BH's passen auch nicht mehr....

Muss dazu sagen, dass ich 75C habe, aber vorher eigtl ein bisschen kleiner, da ich vor 2 Jahren ein paar Kilo abgenommen habe (5kg), hab jetzt aber nicht die BH's deswegen neu gekauft...
also ich trage immer noch C, ist aber schon recht prall gefüllt ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brustschmerzen

Antwort von MomoJael am 24.04.2012, 20:50 Uhr

Ja total normal. Bin auch schon eine groesse hoch.

Bei der letzten SS waehrendessen 2 groessen mehr und danach nochmak 1-2 dazu...

...meine Oma nannte mich "Milchkuh"!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brustschmerzen

Antwort von Lixmama am 24.04.2012, 20:53 Uhr

Hi, dem kann ich nur zustimmen.
Vor allem wenn man mal schnell die Treppen hoch und runter flitzt. Bin heut auf Arbeit schon mit dem Fahrstuhl gefahren ;-)
Ich hatte auch so das Gefühl, sie wären auf wunderbare Weise über Nacht größer geworden - na das kann ja noch was werden.

Also, schauen wir mal, wie sich das noch so entwickelt.

LG
Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Brustschmerzen.

So jetzt muss ich euch doch mal hier fragen, wie sich die "typischen" Brustschmerzen bei euch anfühlen. Meine Brustschmerzen sind nämlich so ganz anders als ich mir das vorgestellt hatte. Bei mir sind zeitweise die Brustwarzen sehr Berührungsempfindlich, dass es auch ...

von SunnyNanni, 9. SSW 30.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brustschmerzen

Keine Brustschmerzen in der 2. Ss normal?

Kennt das noch jemand? In meiner ersten Schwangerschaft habe ich sie früh sehr gespürt. Sie wurden auch größer. Hab leider nur sehr kleine Brüste. Nach dem stillen sind sie zwar nicht kleiner aber schlaffer geworden. Als wäre nur noch Haut und nix drinen. Jetzt in der ...

von m-imi89, 8. SSW 02.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brustschmerzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.