April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zinderella, 7. SSW am 31.08.2020, 9:40 Uhr

Bin sooo nervös

Hallo,
bin heute morgen so nervös! Bin jetzt auf dem Weg zum 1.FA-Termin! Drückt mir bitte die Daumen dass alles gut ist. Danke

 
9 Antworten:

Re: Bin sooo nervös

Antwort von Nina1712 am 31.08.2020, 9:51 Uhr

Daumen sind ganz doll gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin sooo nervös

Antwort von Didi877, 7. SSW am 31.08.2020, 9:53 Uhr

Daumen sind gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin sooo nervös

Antwort von großerbruder 2009, 6. SSW am 31.08.2020, 10:09 Uhr

Daumen sind ganz doll gedrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin sooo nervös

Antwort von Mamica4, 9. SSW am 31.08.2020, 10:16 Uhr

Auch meine Daumen hast du

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin sooo nervös

Antwort von LisaIsabel, 8. SSW am 31.08.2020, 10:38 Uhr

Ich denk an dich!!! Hab heute Mittag auch meinen Termin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin sooo nervös

Antwort von Silvya am 31.08.2020, 10:38 Uhr

Auch von mir Daumen hoch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin sooo nervös

Antwort von Lisa1803, 7. SSW am 31.08.2020, 10:51 Uhr

Ich drück dir die Daumen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin sooo nervös

Antwort von Chrissi0808, 6. SSW am 31.08.2020, 10:55 Uhr

Hallo!

Auch hier sind die Daumen ganzzzz fest gedrückt. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin sooo nervös

Antwort von nettib1984 am 01.09.2020, 10:31 Uhr

hallo liebe Zinderella wie war dein erster Termin gestern?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

nervös....und wie geht es euch?

Morgen früh um halb 9 ist dann der erste Termin und ich bin jetzt schon mega aufgeregt, dass auch alles ok ist.... Meine Gedanken kreisen heute etwas, sodass ich eben schon mal fast alle Schränke in der Küche ausgeräumt habe (Mitte September gehen hier die Werkeleien für die ...

von Späti79 24.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nervös

Dritter ÜZ, ich werde jetzt schon nervös...

Ich war mir die letzten Tage schon fast sicher, dass es nicht geklappt hat und heute morgen trudelte dann auch die Mens ein. Da ich in meinem letzten ÜZ bei Ende März/Anfang April gewesen wäre, bleibe ich jetzt also einfach im Aprilbus. Obwohl ich jetzt erst in den dritten ...

von Tanja_1989 13.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nervös

Erster FA Termin man bin ich nervös.

Guten Morgen Mädels, wir haben heute unseren ersten Termin. Ich bin so wahnsinnig nervös das glaubt ihr gar nicht. Das war bei der letzten SS mit Rahel nicht der Fall. Aber in den letzten 3 Jahren hatten so viele Fehlgeburten und eine Totgeburt im Freundeskreis. Ich ...

von Sarah2761986 13.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nervös

Ich bin nervös...

Guten morgen ihr lieben... Ich hab gleich nen Termin bei der FA um zu schauen ob alles ok is. Im US am Do erschien der Herzschlag ja etwas langsam u heut wollen wir gucken ob alles iO ist! Bin total aufgeregt!! Bitte ...

von jezzman, 7. SSW 18.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nervös

Nervös!

Hatte ja Mittwoch bei NMT getestet und der Test war negativ. Hatte euch ja davon berichtet. Die Beschwerden sind noch immer da, Übelkeit nimmt sogar noch zu. Morgen früh geht's zu Rossmann einen Test kaufen. Bin soooo gespannt. Drückt mir bitte die Daumen dass ich mit euch ...

von Stesel 09.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nervös

Soooo nervös, irgendwie

Liebe werdende Mamis! Habe am Dienstag positiv getestet und es bislang nur meinem Freund erzählt.... dabei platze ich fast vor Unruhe und Ungewissheit. Ich hatte vor gut einem Jahr die Pille abgesetzt, eher anderthalb, und jetzt kann ich es irgendwie gar nicht glauben.... ...

von Alsterperle, 5. SSW 11.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nervös

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.