März 2016 Mamis

März 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kacenice, 37. SSW am 19.02.2016, 13:47 Uhr

Bin so happy,zurück vom VO

Hey Ihr Lieben,
Ich kam gerade zurück vom VO und bin echt happy.Die kleine hatte sich wieder in SL gedreht,liegt noch nicht fest im Becken,aber Ich darf normal entbinden,oder es mindestens versuchen (wegen KS 2013). Ich hatte auch schon ziemlich Wehen auf dem CTG,habe aber nichts gespürt. Unsere Mädchen geht es gut,aber wegen Mumu und anderem habe gar nicht gefragt, war sehr froh und sehr aufgeregt

 
4 Antworten:

Re: Bin so happy,zurück vom VO

Antwort von annieeli am 19.02.2016, 14:13 Uhr

Das sind ja gute Nachrichten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin so happy,zurück vom VO

Antwort von Tining am 19.02.2016, 14:19 Uhr

Juhhuuuuuuuuuuu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin so happy,zurück vom VO

Antwort von merrie85 am 19.02.2016, 14:52 Uhr

Hey das ist ja super! das kriegst du hin mit der normalen Geburt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin so happy,zurück vom VO

Antwort von jani-san, 38. SSW am 21.02.2016, 18:11 Uhr

Sehr gut!
Da sieht man mal, wie lange sich so manche Babys dann doch Zeit lassen... bzw. offenbar noch gut Platz haben zur Drehung.

Ich drücke die Daumen, dass sich deine Kleine jetzt endgültig entschieden hat und in SL bleibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.