Januar 2010 Mamis

Januar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Krümelchen_im_Bauch, 39. SSW am 24.12.2009, 17:47 Uhr

Bin so einsam....... :(

Och mensch Mädels,

meine Maus ist ja nun schon bei Oma und Opa in Berlin.
Mein Männe hat sie hingebracht weil wir hier keine Betreuungsmöglichkeiten haben......

Nu is er auch noch zur Spätschicht gefahren und kommt erst gegen 23:30 Uhr wieder
Naja nu sitz ich hier ganz alleine rum.
Hab zwar meine Maus ab und zu mal am Telefon aber das wars auch.

Und am Sonntag gehts schon ins KH,
hab so schiss davor.
Männer sind ja auch manchmal so sensibel was?
Sacht mein Männe, naja is ja nix dabei, die schneiden ja nur auf holen den kleinen und machen dann wieder zu. Lach

Sone Pflaume, würd ihn mal sehen wenn der im KH liegt.

TYPISCH MANN

 
6 Antworten:

Re: Bin so einsam....... :(

Antwort von MiaH81, 35. SSW am 24.12.2009, 17:57 Uhr

Ja ja die Männer! Lass dich mal drücken! Wird schon alles gut gehen beim KS!
Sitze hier auch ziemlich verlassen, kann also nachfühlen wie es dir geht. Hab mich vorhin noch ordentlich mit meinem Menne gestritten und jetzt liegt er auf dem Sofa und will schlafen. Naja er hat halt mit Weihnachten nichts am Hut. Habt ihr denn mit Lea Weihnachten vorgezogen oder bekommt sie die Geschenke jetzt bei Oma und Opa?
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin so einsam....... :(

Antwort von Krümelchen_im_Bauch, 39. SSW am 24.12.2009, 18:05 Uhr

jaja die Männer,
mensch ihr habt euch gestritten und das an Weihnachten.
Is ja auch nich so toll.

Wir haben Weihnachten nicht vorgezogen, wäre auch zu früh gewesen, weil Lea ja schon ein paar tage da ist.
Mausi bekommt alle Geschenke soweit da, ein bissl was haben wir auch noch hier. Das bekommt sie dann wenn sie wieder hier ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin so einsam....... :(

Antwort von juri, 37. SSW am 24.12.2009, 18:36 Uhr

Du bist ganz alleine?
Das wusste ich nicht, also dann tickern wir fleissig miteinander.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin so einsam....... :(

Antwort von Krümelchen_im_Bauch, 39. SSW am 24.12.2009, 18:50 Uhr

Ja bin alleine, mein Schatz kommt ja erst ganz spät.
Naja und meine Maus (mit der hab ich grad telefoniert) ist so begeistert von ihren Weihnachtsgeschenken das sie nich reden mag sie muss alles ausprobieren!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin so einsam....... :(

Antwort von MiaH81, 35. SSW am 24.12.2009, 19:10 Uhr

Haben uns schon wieder vertragen. Die Hormone sind mal wieder mit mir durchgegangen. Kann mich im Moment manchmal selbst nicht ertragen. Habe ihn jetzt davon überzeugt noch einen Gipsabdruck zu machen, hoffe das wird was.
Kann verstehen das deine kleine jetzt erstmal alles ausprobieren muss, das ist für Kinder ja auch das tollste an Weihnachten.
So wir essen jetzt! Lass dir den Abend nicht zu lang werden!
LG Mia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin so einsam....... :(

Antwort von Krümelchen_im_Bauch, 39. SSW am 24.12.2009, 19:15 Uhr

Dank dir Mia, na dann genieß mal den Abend mit deinem Süßen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zweisam Einsam 😔

Hallo liebe Mitkuglerinnen und bereits Ausgekugelte Bin heute bei 37+5. Ich fühle mich aktuell irgendwie total einsam Mein Freund war diese Woche wieder normal arbeiten. Nach der Arbeit war er oft ...

von josiphean, 38. SSW 09.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   einsam

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.