Monatsforum April Mamis 2019

Bin so aufgeregt #161

Bin so aufgeregt #161

Emmi114

Beitrag melden

Ich habe gleich Termin und hoffe, dass alles gut ist. Ich halte die Anspannung nicht mehr aus. Ich hatte bis jetzt noch gar keinen Termin... Und trotzdem hab ich das Gefühl, es könnte etwas nicht stimmen. Meine Anzeichen sind seit über einer Woche zurückgegangen. Ich habe leider schon 3 Fehlgeburten hinter mir, noch eine ertrage ich nicht. Wie siehts bei euch aus, es haben doch heute ganz viele von euch Termin? Ich freu mich auf eure Berichte. BItte drückt mir die Daumen.

Jani1988

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Emmi114

Ich habe erst nächste Woche wieder einen! Meine Anzeichen sind in der 8ten Woche auch zurück gegangen und erst seit gestern wieder so richtig da! Meine FA sagte, dass manche Frauen sich an einen gewissen HCG Spiegel schneller gewöhnen... also mach dich da nicht verrückt! Ich drück die Daumen :)

Jacky840611

Beitrag melden

Hey, Ich Teile deine Aufregung Ich habe allerdings erst um 16.15 Uhr meinen Termin. Berichte doch bitte wie dein Termin war. Ganz liebe Grüße

Charo258

Beitrag melden

Ich fieber mit dir, habe morgen meinen ersten Termin. Müsste schon 9. Ssw sein. Doc war im Urlaub und auf Vertretung hatte ich keine Lust da muss man so ewig warten. Meine Anzeichen sind auch schon zurück gegangen aber wird bestimmt alles gut sein. Drück dir die Daumen berichte uns nachher.

Snowbee

Beitrag melden

Ich habe morgen um 18 Uhr meinen ersten Termin und bin mega aufgeregt. Ich hoffe, dass dieses Mal alles gut geht. Alles Gute für deinen Termin heute!

Emmi114

Beitrag melden

Euer Daumendrücken hat geholfen. Das Herzchen hat schön gebubbert und es ist zeitgerecht entwickelt. Es ist jetzt 1,5 cm groß. Ich bin überglücklich, auch wenn ich mich lt. Arzt mit meiner Freude etwas zurückhalten soll. Da meine Fehlgeburten immer so um die 8./9. Woche passiert sind. Ich kann meine Freude trotzdem nicht zurückhalten. Ich liebe den kleinen Krümel. Morgen komme ich schon in die 9. Woche, kaum zu glauben. Ich drücke euch allen ganz fest die Daumen für eure Termine. Haltet eure Kleinen ganz doll fest. Liebe Grüße

Bild zu

Madita0218

Beitrag melden

Herzlichen Glückwunsch! Das sind super Neuigkeiten. Allen anderen, ich drücke euch die Daumen für eure Termine!

Charo258

Beitrag melden

Ui wie schön. Das freut mich für dich.

Mape

Beitrag melden

Ich kann den Nervenkitzel verstehen, ich muss erst um 18:30 heute zum Arzt. Langsam ertrage ich das warten nicht mehr. Ich hoffe meine beiden sind gut gewachsen...

Jani1988

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Mape

Uuuund?