April 2019 Mamis

April 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Emmi114, 8. SSW am 10.09.2018, 11:12 Uhr

Bin so aufgeregt #161

Ich habe gleich Termin und hoffe, dass alles gut ist. Ich halte die Anspannung nicht mehr aus. Ich hatte bis jetzt noch gar keinen Termin...

Und trotzdem hab ich das Gefühl, es könnte etwas nicht stimmen. Meine Anzeichen sind seit über einer Woche zurückgegangen. Ich habe leider schon 3 Fehlgeburten hinter mir, noch eine ertrage ich nicht.

Wie siehts bei euch aus, es haben doch heute ganz viele von euch Termin?

Ich freu mich auf eure Berichte. BItte drückt mir die Daumen.

 
9 Antworten:

Re: Bin so aufgeregt #161

Antwort von Jani1988, 10. SSW am 10.09.2018, 11:19 Uhr

Ich habe erst nächste Woche wieder einen!
Meine Anzeichen sind in der 8ten Woche auch zurück gegangen und erst seit gestern wieder so richtig da! Meine FA sagte, dass manche Frauen sich an einen gewissen HCG Spiegel schneller gewöhnen... also mach dich da nicht verrückt!
Ich drück die Daumen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin so aufgeregt #161

Antwort von Jacky840611, 9. SSW am 10.09.2018, 12:30 Uhr

Hey,

Ich Teile deine Aufregung
Ich habe allerdings erst um 16.15 Uhr meinen Termin. Berichte doch bitte wie dein Termin war. Ganz liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin so aufgeregt #161

Antwort von Charo258 am 10.09.2018, 13:29 Uhr

Ich fieber mit dir, habe morgen meinen ersten Termin. Müsste schon 9. Ssw sein. Doc war im Urlaub und auf Vertretung hatte ich keine Lust da muss man so ewig warten. Meine Anzeichen sind auch schon zurück gegangen aber wird bestimmt alles gut sein. Drück dir die Daumen berichte uns nachher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin so aufgeregt #161

Antwort von Snowbee, 10. SSW am 10.09.2018, 14:23 Uhr

Ich habe morgen um 18 Uhr meinen ersten Termin und bin mega aufgeregt. Ich hoffe, dass dieses Mal alles gut geht.
Alles Gute für deinen Termin heute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin so aufgeregt #161

Antwort von Emmi114, 8. SSW am 10.09.2018, 15:02 Uhr

Euer Daumendrücken hat geholfen.

Das Herzchen hat schön gebubbert und es ist zeitgerecht entwickelt. Es ist jetzt 1,5 cm groß.

Ich bin überglücklich, auch wenn ich mich lt. Arzt mit meiner Freude etwas zurückhalten soll. Da meine Fehlgeburten immer so um die 8./9. Woche passiert sind. Ich kann meine Freude trotzdem nicht zurückhalten. Ich liebe den kleinen Krümel.

Morgen komme ich schon in die 9. Woche, kaum zu glauben. Ich drücke euch allen ganz fest die Daumen für eure Termine. Haltet eure Kleinen ganz doll fest.

Liebe Grüße

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin so aufgeregt #161

Antwort von Mape, 9. SSW am 10.09.2018, 16:01 Uhr

Ich kann den Nervenkitzel verstehen, ich muss erst um 18:30 heute zum Arzt. Langsam ertrage ich das warten nicht mehr. Ich hoffe meine beiden sind gut gewachsen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin so aufgeregt #161

Antwort von Madita0218 am 10.09.2018, 17:51 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Das sind super Neuigkeiten.

Allen anderen, ich drücke euch die Daumen für eure Termine!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin so aufgeregt #161

Antwort von Jani1988, 10. SSW am 10.09.2018, 19:19 Uhr

Uuuund?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin so aufgeregt #161

Antwort von Charo258 am 11.09.2018, 7:04 Uhr

Ui wie schön. Das freut mich für dich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Irgendwie sehr aufgeregt

Ich bin diesen Monat irgendwie viel mehr aufgeregt als die letzten. Vielleicht weil es meine heimliche Deadline ist. Bin heute ZT 9 und ZS ist gut spinnbar, Ovu ist noch negativ und Tempi noch unten. Wenn es morgen oder Übermorgen mit dem ES was werden würde dann könnte ich an ...

von Rosarot38 09.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

Hallo, ich bin aufgeregt!!!!

Juhuuu, also heute geht es mit der Übelkeit mir ist mehr schwindelig. Aber meine Mutter kommt gleich vorbei und wir haben heute beschlossen das wir es ihr heute schon sagen werden, sonst sehe ich meine Mama nur alleine die nächsten zwei Wochen und mein Mann und ich wollen es ...

von sterntaler82, 8. SSW 23.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

was sagt ihr dazu? Aufgeregt...

huhu, hab den test mal einfach so aus langeweile gerade gemacht und weil mir die letzten tage immer so übel war. Ich würde ihn als positiv deuten. Der zweite strich war zwei minuten später zu sehen. aber mein ovutest war letzten freitag doch erst fett positiv. Lg ...

von ypsl85 24.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

Ich bin ganz schön aufgeregt :) Meine Zykluskurve

Hallo alle zusammen! Erst einmal kurz zu mir: Ich bin 23 Jahre jung. Mein Freund und ich sind jetzt bald 7 Jahre zusammen und wünschen uns nichts sehnlicher als ein gemeinsames Kind. Sonst wäre ich ja nicht hier bei euch

von Susan2612 01.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

bin sooo aufgeregt....

ohhh maaan....gleich ist es so weit und ich hab den termin bei meiner gyn :O wenn ihr wuesstet wie aufgeregt ich bin. hab die nacht kaum geschlafen und riesige angst, das man wieder nichts sieht, dabei muesste doch heute (6+2) eigentlich schon ein herzchen pochern, ...

von Spreemädchen 09.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

Aufgeregt!

Hey zusammen! Ich bin sehr gespannt! Ich müsste eigentlich spätestens Mittwoch meine Tage bekommen. Ich habe allerdings seit ein paar Tagen " Anzeichen " wie Spannungsgefühl in der Brust, zeitweise ziehen im Unterleib, dauermüdigkeit, ich muss ständig auf toilette und heute ...

von Stesel 04.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

Gleich muss ich kurzfristig zu meiner FÄ....bin ich aufgeregt!!

Hallo, oben steht`s ja schon. Die Praxis meiner FÄ hat eben angerufen und gefragt, ob ich nicht heute mittag kommen könnte. Eigentlich hätte ich für Freitag früh einen Termin gehabt, aber da sind noch andere Termine, die etwas länger dauern (so wie meiner ja auch) und das ...

von Sommerblume81, 9. SSW 26.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.