April 2010 Mamis

April 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von vronili, 15. SSW am 14.10.2009, 9:25 Uhr

Bauchschmerzen - hab mich wohl zu doll aufgeregt!

Oh man,
das ist im Moment glaube ich zuviel Aufregung für mich, hab seit gestern abend dolle Bauchschmerzen. Echt ätzend.
Es fing ja schon Samstag gut an. Da hab ich in der Zeit gelesen, daß die unsere Geburtsstation im Krankenhaus schließen wollen und alle Mitarbeiter die Kündigung erhalten haben. Dabei sind wir die geburtenreichste Stadt Deutschlands und außerdem noch Kreisstadt. Das hätte für mich bedeutet, 40 km in die nächste Stadt. Das wäre echt ein Fall für die Bild-Zeitung gewesen. Kinderreichste Stadt Deutschlands schließt ihre Geburtsstation.Echt ein Witz! Kam gestern dann auch gleich das Dementi. Aber es sind wohl Änderungskündigungen ausgesprochen worden um die Mitarbeiter für weniger Geld arbeiten zu lassen.
Dann waren wir bei Ikea und haben allen möglichen Krams gekauft, aber nicht das war wir eigentlich kaufen wollten und sind endlos rumgelascht.
Dann dieser Arzt am Montag mit dem Amionband und dann gestern das mit der Muki-Kur. Echt zuviel.
Wie entspannt ihr euch denn? Ich glaube muss mich auch mal verschärft entspannen und ausruhen.
Heute fahren wir nur zu meiner Cousine ins Emsland, das wird nicht so aufregend, aber Donnerstag hab ich schon wieder meine Mutter am Hals. Die ist auch immer ziemlich nervtötend.

 
1 Antwort:

Re: Bauchschmerzen - hab mich wohl zu doll aufgeregt!

Antwort von falous am 14.10.2009, 9:45 Uhr

oh das ist ja böse!!!also ich lege mich in die badewanne,gehe shoppen,eis essen ,freundin quatschen oder zum frisör.aber ob das bei dir hilft keine ahnung!wünsche es dir aber

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Aufgeregt wegen morgen 🙈

Ich habe morgen bei 7+4 meinen nächsten FA Termin. Letzten Montag war ja außer der Fruchthöhle noch nichts zu sehen. Montag und Dienstag wurde mir Blut abgenommen um den HCG Wert zu überprüfen. Morgen ist auch Auswertung. Hoffentlich sieht man etwas mehr jetzt im Ultraschall ...

von großerbruder 2009, 8. SSW 13.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

Irgendwie sehr aufgeregt

Ich bin diesen Monat irgendwie viel mehr aufgeregt als die letzten. Vielleicht weil es meine heimliche Deadline ist. Bin heute ZT 9 und ZS ist gut spinnbar, Ovu ist noch negativ und Tempi noch unten. Wenn es morgen oder Übermorgen mit dem ES was werden würde dann könnte ich an ...

von Rosarot38 09.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

Bin so aufgeregt #161

Ich habe gleich Termin und hoffe, dass alles gut ist. Ich halte die Anspannung nicht mehr aus. Ich hatte bis jetzt noch gar keinen Termin... Und trotzdem hab ich das Gefühl, es könnte etwas nicht stimmen. Meine Anzeichen sind seit über einer Woche zurückgegangen. Ich habe ...

von Emmi114, 8. SSW 10.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

Seit Dienstag Abend Bauchschmerzen

Hallo ihr :) Da ich seit Dienstag Abend totale Bauchschmerzen habe und Fieber, (am ganzen Bauch, die Schmerzen) Habe ich heute beim FA angerufen ob ich zu Ihnen oder zum Hausarzt gehen soll. Sollte erstmal zu Ihnen kommen, also dort angekommen, Ultraschall und alles ...

von Mädelsmama86, 6. SSW 16.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchschmerzen

Ca. 6+0 und aufgeregt

Liebe zukünftigen April Mamas, dies ist meine 2. Schwangerschaft und irgendwie bin ich noch nervöser als bei der ersten... Bei ca. 5+0 war ich bei meiner FÄ. Man konnte eine Fruchthöhle sehen (ca. 0,5 cm). An etwa 6+0 war ich zur erneuten Kontrolle: Fruchthöhle ...

von Teddybär16, 7. SSW 05.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

jetzt doch Bauchschmerzen...!?

Hey ihr Lieben, die ganze Zeit war ja bei mir so gut wie garkein Ziehen,drücken od.kneifen im Ul. Heute Abend dann aber schon. Mensartige Beschwerden,nicht hochdramatisch,aber unangenehm Hat einer von Euch auch so spät erst Beschwerden dieser Art bekommen? Ist das eher ...

von Marzipan2015 06.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchschmerzen

Wahnsinnig aufgeregt, ich könnt grad nur heulen

Ich muss ja in einer Std im KHsein um zu schauen ob das Herzchen nun hoffentlich schlägt und es sich schön weiter entwickelt hat. Ich bin so wahnsinnig aufgeregt und könnt grad nur heulen vor Angst. Ich war heute das erste mal nach meinem Urlaub arbeiten und war eben schon bei ...

von Rivendell0211, 8. SSW 24.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

Hallo, ich bin aufgeregt!!!!

Juhuuu, also heute geht es mit der Übelkeit mir ist mehr schwindelig. Aber meine Mutter kommt gleich vorbei und wir haben heute beschlossen das wir es ihr heute schon sagen werden, sonst sehe ich meine Mama nur alleine die nächsten zwei Wochen und mein Mann und ich wollen es ...

von sterntaler82, 8. SSW 23.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

was sagt ihr dazu? Aufgeregt...

huhu, hab den test mal einfach so aus langeweile gerade gemacht und weil mir die letzten tage immer so übel war. Ich würde ihn als positiv deuten. Der zweite strich war zwei minuten später zu sehen. aber mein ovutest war letzten freitag doch erst fett positiv. Lg ...

von ypsl85 24.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

aufgeregt - was sieht der Arzt bei 6+0?

Hallo ihr lieben, ich bin grad total aufgeregt. Weiß gar nicht recht warum. Meine Ärztin ist aus dem Urlaub zurück und ich habe direkt einen Termin für Donnerstag bekommen. Da bin ich genau 6+0. Jetzt habe ich Angst das es zu früh ist und man noch nichts sehen kann. ...

von eulenzauber 18.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.