Mitglied inaktiv
Oh man, das ist im Moment glaube ich zuviel Aufregung für mich, hab seit gestern abend dolle Bauchschmerzen. Echt ätzend. Es fing ja schon Samstag gut an. Da hab ich in der Zeit gelesen, daß die unsere Geburtsstation im Krankenhaus schließen wollen und alle Mitarbeiter die Kündigung erhalten haben. Dabei sind wir die geburtenreichste Stadt Deutschlands und außerdem noch Kreisstadt. Das hätte für mich bedeutet, 40 km in die nächste Stadt. Das wäre echt ein Fall für die Bild-Zeitung gewesen. Kinderreichste Stadt Deutschlands schließt ihre Geburtsstation.Echt ein Witz! Kam gestern dann auch gleich das Dementi. Aber es sind wohl Änderungskündigungen ausgesprochen worden um die Mitarbeiter für weniger Geld arbeiten zu lassen. Dann waren wir bei Ikea und haben allen möglichen Krams gekauft, aber nicht das war wir eigentlich kaufen wollten und sind endlos rumgelascht. Dann dieser Arzt am Montag mit dem Amionband und dann gestern das mit der Muki-Kur. Echt zuviel. Wie entspannt ihr euch denn? Ich glaube muss mich auch mal verschärft entspannen und ausruhen. Heute fahren wir nur zu meiner Cousine ins Emsland, das wird nicht so aufregend, aber Donnerstag hab ich schon wieder meine Mutter am Hals. Die ist auch immer ziemlich nervtötend.
oh das ist ja böse!!!also ich lege mich in die badewanne,gehe shoppen,eis essen ,freundin quatschen oder zum frisör.aber ob das bei dir hilft keine ahnung!wünsche es dir aber