April 2017 Mamis

April 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von stolze_zweifach_mama am 31.07.2017, 21:07 Uhr

Baby weint im Kinderwagen

Hallo Ihr lieben,

Ich hoffe es geht euch allen gut ?!
Ich bin langsam am verzweifeln.

Immer wenn ich mit der kleinen spazieren gehen möchte, endet das in Stress.

Sobald ich Sie in den Kinderwagen lege fängt sie an zu weinen. Ich habe es schon mit bespassen und Spielzeug versucht. Sogar schreien lassen.

Sie weint aber immer so dolle das ich sie dann rausnehmen muss. Dann ist ruhe. Wenn ich sie trage schläft Sie auch ein dann kann ich sie reinlegen.

Also entspannt spazieren geht nicht. In der Trage ist es meistens in ordnung. Dennoch möchte ich auch mal lange spaziergänge machen. Habt ihr irgendwelche Tips ?!

Im Auto bzw Maxi Cosi weint Sie auch meistens &584;.

Ich hoffe das sich das ändert sobald ich in den Sportwagen umbauen kann.

Lg

 
8 Antworten:

Re: Baby weint im Kinderwagen

Antwort von Michi1683 am 31.07.2017, 21:17 Uhr

War hier bei Sohnemann Nummer 1 auch so. Kinderwagen, Babyschale waren der absolute Horror. Erst als er selber sitzen konnte (7 Monate) haben wir nen richtigen Kindersitz gekauft und ab da ging es auch mit dem Wagen zu fahren.

Mit der Trage kann man doch auch lange/längere Spaziergänge machen, oder tut dir dann der Rücken weh?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby weint im Kinderwagen

Antwort von ConnyJ am 31.07.2017, 21:24 Uhr

Hi,
war bei uns anfangs auch so. Seit der Zwerg eingerenkt wurde, ist es viel besser geworden, zumindest in der Babyschale im Auto. Aber den Kinderwagen mag er auch nicht besonders. Ich trage ihn meistens, bis er einschläft, dann lege ich ihn rein und kann so lange gehen wie ich will (oder wie er satt ist :)).
Ich mache mir den Stress aber selten. Meistens trage ich ihn im Tuch, da schläft er ganz wunderbar. Wir waren sogar schon zwei Tage wandern auf diese Weise. Also kein Problem mit langen Spaziergängen ;). Problem ist höchstens die Wärme jetzt im Sommer, aber bisher war das erträglich.
In der Rückbildung haben wir gute Übungen für den Rücken gelernt, das hilft bei Verspannungen.

Liebe Grüße!
Conny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby weint im Kinderwagen

Antwort von stolze_zweifach_mama am 31.07.2017, 22:39 Uhr

Danke für eure Antworten.

Dann heist es erstmal Augen zu und durch. Mit der Trage stört es mich nicht ( so trage ich Sie ja auch und dabei habe ich wenigstens beide Hände frei ).

Mit dem Rücken geht es. Ich dachte eher daran das wenn ich soviel Gepäck dabei habe es im kinderwagen immer leichter zu schleppen bzw zu verstauen ist aber dann nehme ich den einfach mit und schiebe ihn leer vor mir hin dann kann ich da zb Einkäufe rein packen.

Wie ist das denn wegen der Hitze ?! Sollten die da eine Schicht weniger tragen ?! Wird ja ziemlich warm. Ich habe dann immer Angst das die Sonne immer so drauf knallt an die freien Stellen wie Arme und Beine.

Hatte bei dem grossen nie die Trage im einsatz daher ist das alles neu !!

Wir probieren mal einen längeren Ausflug damit

An einen Osteopathen hab ich auch schon gedacht, kann ja Nie schaden einfach mal drüber gucken zu lassen.

Vielen dank ihr lieben.

Liebe Grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby weint im Kinderwagen

Antwort von Charo258 am 31.07.2017, 23:38 Uhr

Wenn ich die Trage in der Sonne anhab nehm ich immer nen Sonnen/Regenschirm ;) Sehe dann voll wie ein edles Fräulein aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby weint im Kinderwagen

Antwort von Marleen 85 am 31.07.2017, 23:45 Uhr

Hatten das Problem auch am Anfang mit dem Kinderwagen , hat sich aber gelegt jetzt haben wir das Problem mit dem Kindersitz erst möchte sie den am Anfang jetzt nicht mehr .jetzt fahren wir jedes Wochenende an die Ostsee hoch ist zwar nur eine Stunde Autofahrt aber allein schon an die Fahrt zu denken bereitet mir Bauchweh sie mag es nicht in ihrem Kindersitz echt nervig warten immer bis sie schläft dann fahren wir los aber nach 40 min windet sie sich und weint wie kann man sie ablenken her mit den Tipps und Tricks

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@marleen Re: Baby weint im Kinderwagen

Antwort von kleinemaus8 am 03.08.2017, 11:43 Uhr

Das kenne ich vom Großen! Bei uns hat ein Reboarder die Situation entspannt. Ab da war Auto fahren beliebt. Irgendwie sitzen sie anders drin, in der Schale bekommen sie oft Bauchweh, weil sie irgendwie nicht pupsen können. Irgendwann brauchst du ja eh den nächsten Sitz. Warum also nicht schon jetzt, wenn es die Situation entspannt &521;
Je nachdem, welchen du nimmst, passen sie bis 3 oder 4 Jahre etwa. Sie sollen ja sowieso so lange wie möglich rückwärts fahren.
Lieben Gruß!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby weint im Kinderwagen

Antwort von Evieva am 03.08.2017, 17:22 Uhr

Hallo
hast du schon mal bauchlage im Kinderwagen versucht? Wir fahren Momentan nur noch so unsere Madame ist so neugierig. Wenn sie auf dem Rücken liegt sieht sie nicht viel. Bei unserem Kinderwagen kann man vorne eine Spalt öffnen, da is dann noch ein Insektenschutz dort aber unsere Tochter liebt es vorne rauszuschauen. Da geh'n Spaziergänge auch mal bis zu ner Stunde ohne probleme.Wenn sie müde wird dreh ich sie um und sie schläft eigentlich innerhalb paar Minuten ein. Ein Versuch ist es wert viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby weint im Kinderwagen

Antwort von stolze_zweifach_mama am 07.08.2017, 22:35 Uhr

In der bauchlage hab ich es auch mal versucht. Brachte leider nichts. Ich probiere es aber nochmal indem ich vorne den Spalt mal öffne. Ansonsten hatte ich mal unsere Schale raus genommen um es im Sportwagen zu probieren aber das war mir eindeutig zu wackelig. Dafür ist sie noch zu klein. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kinderwagen Problem

Hallo ihr Lieben, Erstmal beglückwünsche ich euch allen zu euren Zwergen und freue mich das alle wohlauf sind Unsere kleiner Mini ist heute genau 1 Woche alt... Wir waren gestern und vorgestern eine kleine Runde mit dem Wagen draußen, ...

von Biene11880 08.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Kinderwagen

Hallo ihr Lieben Ich hab mal eine Frage an die, die bereits Erfahrungen mit Kinderwagen haben. Könnt ihr die Marke Hauck empfehlen? Wir haben den Hauck Trioset Rapid 4X Plus gefunden der uns zusagt. Wir lassen ...

von Liselott3, 22. SSW 25.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Wir haben einen Kinderwagen :-)

Liebe Mamis, ich freue mich so, dass wir endlich einen Kinderwagen haben Das war unsere erste Anschaffung. Es ist wirklich schön sich vorzustellen, dass da der kleine Mann in ein paar Wochen drinliegen wird. Unglaublich

von LisaIsabel, 21. SSW 24.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

hallo aprilmamis ! Mein problem zur zeit Welcher Kinderwagen / Babyschale

ich weiss is noch lange zeit trotzdem hab ich keinplan welchen wagen ich nehmen soll oder welche babyschale ? wie macht ihr das entscheidet ihr zusammen ob gebraucht neu / teuer / mit oder ohne isofix? ja sowas geistert mir eher im kopf rum. und dann noch dieses ...

von wir2020, 13. SSW 01.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Geschrei im Kinderwagen

Seit einiger Zeit schläft meine Kleine nicht mehr im Kinderwagen und schreit darin, obwohl ich schon darauf achte mit ihr raus zu gehen wenn sie satt und müde ist. Sie schläft grundsätzlich nicht gern alleine ein. Letztes Wochenende waren wir zu einer Familie Feier und ich hatte ...

von San89dra 18.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Kinderwagen, Babyschale etc...

Hallo ihr Lieben! Ich beschäftige mich gerade mit dem Thema Kinderwagen, Babyschalen etc. Auf was achtet ihr denn besonders? Irgendwie sagt jeder was anderes... Mittlerweile bin ich von Lufträdern angekommen, weil die glaub ich echt nicht sein müssen, dafür beschäftigt ...

von Olchi, 25. SSW 07.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Kinderwagen zubehör?

Ich frage mich was ich wohl brauche als Zubehör für den Kinderwagen. Ein Sonnenschirm war dabei also den Haben wie schon & sonst? Braucht man eine extra Matratze oder reicht die die dabei ist? Und ein Laken oder deckt man die Matratze nicht ab wie sieht es aus mit Kissen und ...

von jessiexboux, 23. SSW 16.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Kinderwagen-Shopping

Hallo zusammen, Bin ein bisschen aufgeregt, weil wir heute einen Kinderwagen von Kleinanzeigen anschauen und Probefahren. Ist ein Modell das nicht mehr produziert wird, mir aber wärmstens von einer Kollegin empfohlen wurde als unkaputtbar und mit einer Hand fahrbar

von weaslette, 22. SSW 14.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Kinderwagen?!

Habt ihr schon einen Kinderwagen im Auge ? Ich habe eben einen ins Auge gefasst der preislich voll okay ist und wo alles dabei ist und er ist unter den Top 5 von 2019 getesteten Kinderwagen. Sowie wir wissen was es wird ,wird dieser Kinderwagen entweder in Grau oder im ...

von Freiwildgirl912, 15. SSW 26.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Kinderwagen

Guten morgen, wir sind mit allem irgendwie recht schnell diesmal. Dss Babyzimmer steht (Möbel haben wir schon vor der SS bekommen), Babyschale ist vom großen noch da. Ich habe schon Stillkissen und paar Bodies gekauft. Nun steht unser reservierter KiWa schon einige Wochen ...

von Jemalu1111, 13. SSW 20.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.