April 2015 Mamis

April 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 08mami11, 8. SSW am 23.08.2014, 13:27 Uhr

ausfluss

Huhu ihr lieben

ach ist doch allles doof.ihr kennt ja alle meine momentane situation.
seit der nacht habe ich wahnsinnigen ausfluss......die Spree laesst gruessen:):)
aber jedesmal denke ich das die.blutungen eingesetzt haben.beim husten kommt ein schwall zs raus und mein herz rutscht mir in die hose.
hab so wahnsinnige angdt das die blutungen einsetzen.obwohl mein fa gesagt er glaub oben links inbder fruchthohle was gesehen zu haben aber er beist sich halt nicht drauf fest.donnerstag ist wieder fa termin .....noch sooo lang hin

wuensche euch ein schoenes we
und haltet eure kaffee bohnen gut fest

 
2 Antworten:

Re: ausfluss

Antwort von jezzman, 7. SSW am 23.08.2014, 14:20 Uhr

huhu...

erstmal fühl dich gedrückt.. dieses hoffen und abwarten ist die Hölle.. mache das auch grad mit..

ich wollte witzigerweise auch grad was zu "Ausfluss" fragen. hab das ähnlich wie du, aber FA sagt, dass das gut ist.. alles ist durchblutet und die Zellen die Schleim produzieren arbeiten auf Hochtouren, vor allem auch um bspw. Keime aus zu schwämmen und so..
aber ich gucke auch immer gleich nach, wenn den Schwall kommt und hab Angst dass es Blut ist ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ausfluss

Antwort von Killerbiene, 8. SSW am 23.08.2014, 14:56 Uhr

Ich hatte das auch bzw. habe es teilweise auch noch.....habe es am Anfang immer bei anstrengungen bekommen wie beim festen Stuhlgang wenn man drücken muss oder viel Laufen auf Arbeit oder so, er war deshalb auch lange zeit braun und sehr intensiv, habe deswegen dann 2 Wochen Ruhe verschrieben bekommen und musste Pillen (progesteron) einnehmen. Mittlerweile ist der Ausfluss noch stark, aber wieder klar und weiß. Mir gehts auch wieder besser. Bei mir ist ansonsten bis dato alles i.O. und ich habe das mit dem Ausfluss nun fast schon 2-3 Wochen. Scheint bei manchen Frauen mehr als normal zu sein, wobei es meist doch sehr nervt. Aber die 2 Wochen Ruhe haben mir wirklich gut getan.

Das Warten ist wirklich nervig, das stimmt, hab am Di Termin und hoffe dann auch endlich den Krümmel mit Herzschlag sehen zu dürfen.

Ich drück dich. schönes we.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Bräunlicher Ausfluss....

Hallo zusammen! Heute Nacht hatte ich einen ziemlichen Schock-Moment, denn als ich auf der Toilette war hatte ich eine leichte bräunliche Schmierblutung auf dem Toilettenpapier entdeckt. In der Sekunde ist mir es mir gekommen dass ich beim Schlafen gehen total auf meine ...

von Chrissi0808, 7. SSW 02.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Hilfe bräunlicher Ausfluss

Hallo. Gestern hab ich ja positiv getestet und wäre ssw 4+2 und jetzt hab ich bräunlichen Ausfluss. FA kann ich erst heute Nachmittag erreichen und mach mir echt ein wenig Gedanken.

von Simone33, 5. SSW 15.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Ausfluss

Hallihallo! Hab seit einigen Tagen bemerkt, dass ich unten feuchter bin und mehr Ausfluss habe. Es ist so in der Art wie zu den fruchtbaren Tagen sonst. Hat das jmd. von euch auch momentan? Hatte nämlich noch vor ein paar Wochen eher unter Scheidentrockenheit ...

von Olivia01, 20. SSW 03.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Ausfluss

Habe seit heute früh ganz schön dolle durchsichtigen Ausfluss....Ich hab schon gelesen Das Das normal ist aber es nervt schon ein wenig.....Ich Tu Grad so als wäre es meine 1. Ss aber Ich kann Mich einfach nicht mehr dran erinnern wie es bei meiner Tochter vor 7 Jahren war. ...

von Lydia2008, 8. SSW 21.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Leichter brauner Ausfluss

Heute ist mein nmt. Es kam aber nichts außer einem Tropfen bräunlichen Ausfluss. Normaler weise bekomme ich auf den Tag genau meine Regel und auch mein Es war auf ganz pünktlich ! Trau mich trotzdem nicht einen Test zu kaufen. Habe Angst vor einem negativen Ergebnis. Hatte von ...

von Snufi84 07.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Leicht brauner ausfluss in 5. Ssw

Hallo gabe eine frage: Na dem 5. Positiven test glaub ich nun das ich endlich schwanger bin. Hab am donnerstag den ersten fa termin,bin schon so aufgeregt.Ausser ziehen imunterleiv und bleierne müdigkeit geht es mir supi. Nun meine frage hab seit gestern einen leicht farbig ...

von Tigerchen-83, 5. SSW 21.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.