April 2015 Mamis

April 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zwiebel85, 6. SSW am 23.08.2014, 10:32 Uhr

Anzeichen

Hallo,

wie geht's euch denn so? Gibt es hier noch mädels, die keine Anzeichen weiter haben? Bei mir zwickt und drückt es nur ab und an im unterleib, das war's.

War leider bei der fehlgeburt vor 4 Monaten ähnlich. Hoffentlich geht diesmal alles gut. Mach mir leider Bissl Gedanken.

Meinen ersten Termin habe ich am 04.09., da bin ich dann 7+0

Ich wünsche eich ein schönes Wochenende.

 
5 Antworten:

Re: Anzeichen

Antwort von Maikäferchen2012, 6. SSW am 23.08.2014, 11:15 Uhr

Hallo Zwiebel,

mir geht's mittlerweile genauso.

Vor zwei Tagen hatte ich noch heftige Übelkeit mit allem drum und dran und mittlerweile nichts mehr. So wie du ab und an zwicken im Bauch und das war's.

Tja, und dann kommen die bösen Gedanken wieder.

Aber ich denke es ist alles gut und wir sollten uns drüber freuen, dass es so ist. Ich hatte nie viel Anzeichen, sowohl bei intakter Schwangerschaft als auch bei den FGen. Von daher kann ich es so nicht festmachen, dass es wieder eine FG wird.

Ich weiß es ist schwer aber wir müssen jetzt entspannen und positiv denken und hoffen, dass die kritische Zeit schnell rum geht. Wir können es nicht ändern.

Bei deinem Termin wirst du dann schon eine kleine Bohne mit kräftigem Herzschlag sehen.

Wünsche dir auch ein schönes Wochenende.
LG Maikäferchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anzeichen

Antwort von Killerbiene, 8. SSW am 23.08.2014, 11:27 Uhr

Ich schließe mich an, hab eigentlich auch kaum irgendwelche Anzeichen. Bis dato alles in Ordnung. Ich weiß auch wie schwer das ist, hatte selbst schon eine FG im letzten Jahr.

Positiv denken ist ganz wichtig. Sei lieb gedrückt.
Schönes WE euch allen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anzeichen

Antwort von DieglücklichenVier, 5. SSW am 23.08.2014, 12:41 Uhr

Hi,

Ab und zu habe ich teils heftiges ziehen im Unterbauch, mit Magnesium ist es besser. Wahnsinnigen Heisshunger, dann wieder keinen Appetit. Mal mehr, mal weniger übel.

Und seit 2-3 Tagen bin ich sehr müde.

Liebe Grüße Nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anzeichen

Antwort von Hope101, 6. SSW am 23.08.2014, 13:33 Uhr

Huhu
Ich bin heute in die 6.SSW gekommen und bis vor 2 Tagen hatte ich noch ordentliche Brustschmerzen.. Jetzt zwicken sie nur noch ab und zu.
Übel ist mir zum Glück noch nicht aber dafür habe ich leider ein wenig Verstopfung
Und ich bin wirklich Dauermüde und erschöpft aber schlafen kann ich nur sehr schlecht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anzeichen

Antwort von Lilly.24, 8. SSW am 24.08.2014, 8:00 Uhr

Bei dieser Schwangerschaft hab ich ziehen im unterbauch, meine brüste tun tierisch weh,übel ist mir dieses mal auch und müde antriebslos.
Bei meinem ersten beiden Schwangerschaften, hatte ich fast keine Anzeichen,nur ab und zu im unterbauch und in den brüsten leichtes ziehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Keine Anzeichen mehr

Guten Morgen ihr lieben, Bin ab heute in der 10.ssw und habe schon seit letzter Woche keine Anzeichen mehr. Weder ziehen, noch Ekel oder Übelkeit... Alles weg. Brüste tun gar nicht mehr weh und meine Stimmung ist auch wieder normal. Ich habe mental schon seit letzter ...

von MoMa16, 10. SSW 12.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Keine Anzeichen

Hey momentan habe ich keine Anzeichen schwanger zu sein oder ehr ich fühle mich nicht schwanger Bis auf etwas Brust zicken mal hier und mal da. Aber mal gucken ...

von jessiexboux, 6. SSW 18.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Anzeichen

Guten Morgen! Seit ca 3 Tagen ist mir garnicht mehr übel, es zieht kaum noch ...wie ist das bei euch? Ist es jeden Tag gleich oder kommen und gehen die Anzeichen auch mal? Ich hoffe doch mal das alles gut ist ...

von Jani1988, 8. SSW 26.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

fast keine Anzeichen :(

Hallo, ich schreibe euch jetzt auch mal, hab bisher immer nur mitgelesen. Ich bin 36 und habe eine Tochter (4). Vor ihr hatte ich 2 Fehlgeburten und jetzt im Februar dieses Jahres eine in der 10. SSW. Wir wünschen uns ein 2. Kind und seit diesem Zyklus wollen wir ...

von Emmi114 08.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Was hattet ihr so für Anzeichen?

Huhu, ich bin heute ES+9 denke ich laut Kurve.Ich habe seit circa 3 Tagen Mens ähnliches ziehen aber nicht durchgehend..Meine Brustwarzen sind total empfindlich und die Seiten an der Brust tun etwas drücken (was ich aber immer als PMS habe. Das Mens ziehen und die empfindlichen ...

von Naddel007 06.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Keine Anzeichen

Hallo ihr Lieben! Ich hab seit gestern Morgen keine Anzeichen mehr...Ausser ein wenig Brustspannen. Dachte es liegt an der Arbeit, da ich so abgelenkt war bis am Abend. Doch nichts. .. heute Morgen auch nichts... Ich hatte tägliches Ziehen, zum Teil sehr stark. Bin Ende der ...

von luisa-sophie 23.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Weitere Anzeichen bzw. Beschwerden

Hallo, ich habe das Gefühl das mein Bauch auf Hochtouren arbeitet. Na klar, tut er das. Aber kennt ihr das Gefühl? Und ich habe vermehrt Ausfluss. Ist das normal? (Ganz normal transparent und neutral ) Jedes Mal gucke ich, ob da nicht doch Blut mitgekommen ist. Aber bisher ...

von Sonnenschein 2016, 5. SSW 14.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Anzeichen

Hallo ihr Lieben, Ich steige ganz frisch bei euch mit ein. Ich saß Anfang des Jahres schon im Oktoberbus, musste aber in der 7. SSW leider aussteigen. Wir haben jetzt 12 ÜZ gehibbelt und waren 6 Monate in einer KiWu. Mit den richtigen Medikamenten hat es nun wieder ...

von FrauStorch, 4. SSW 14.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Was habt ihr alles für Anzeichen ?

Hallo an alle werdenden April Mamas :) Wollte mal fragen was ihr so für ss Anzeichen habt ..ich habe nur das Gefühl das meine Brüste platzen größer sind die auch schon geworden .. Sonst habe ich keine Übelkeit oder wie manche das die was ...

von Liebelein12, 6?. SSW 10.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Was hattet Ihr für ersta Anzeichen ...

.... und wann hattet Ihr diese? Aber erstmal einen Guten Morgen ;-) Ich könnte mich eigentlich selbst ohrfeigen, weil 1. ich weiß, dass ich sekundär steril bin und trotzdem am hibbeln bin 2. mal wieder ein völlig für mich neues symtom aufgetaucht ist ...

von puschel77 09.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.