November 2019 Mamis

November 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DieDah, 37. SSW am 09.10.2019, 9:19 Uhr

Anmeldung Klinik

Guten Morgen zusammen,

Auch ich war diese Woche zur Anmeldung in der Klinik.
Mir wurde schon bei den beiden letzten Ultraschallen gesagt, dass unser Bub eher groß und dafür sehr zierlich ausfallen wird (wg. Diabetes wird immer geschallt).
Der Arzt in der Klinik hat dass jetzt allerdings auch noch in Zahlen angegeben. Von der Größe her ist er bei 37+3, vom Bauchumfang allerdings erst 33+1. Jetzt mach ich mir doch etwas Sorgen. Dazu hat er noch Kopf-Bauch-Diskrepanz und anderes (nicht leserliches) für meine Ärztin aufgeschrieben. Es soll jetzt alle 2 Wochen Ultraschall/Doppler/CTG gemacht werden.
Und ich darf nicht über den Termin kommen, heißt also spätestens 4.11. wird eingeleitet.

Ok, ich denke mir schon, dass er mich da behalten hätte wenn die Versorgung aktuell wirklich so schlecht wäre - aber Gedanken macht man sich natürlich trotzdem.

Wurde das bei einer von euch auch festgestellt?

Ach ja, er hat auch 25. Perzentile angegeben.
Könnt ihr mir nicht was abgeben ?? ich lese ständig von den zu schweren Babys

Euch allen noch einen schönen Tag! Bald haben wir es geschafft!!

 
1 Antwort:

Re: Anmeldung Klinik

Antwort von A@W, 36. SSW am 09.10.2019, 23:32 Uhr

Guten Abend,

also bei mir ist das fast gleich, der Kopfumfang ist der SSW entsprechend aber der Bauchumfang 2 Wochen zurück und er hat auch 25 Perzentile eingetragen. Der Arzt meinte aber das ist alles top und ich muss nichts weiter beachten. Die Versorgung ist top und daher alles gut.

Also mach dir keinen all zu großen Kopf!

Liebe Grüße Anna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kliniktasche

Hey zusammen. Habt ihr euch ,schon mit dem Thema befasst und euch eine deadline gesetzt,,bis wann ihr sie gepackt haben wollt? Habe in SSW 34 Anmeldung im KH. Danach starte ich mit dem Packen. Man weiß ja nie... Und habt ihr ein ultimatives "musthave",das nicht fehlen ...

von Kleiser, 30. SSW 21.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Klinik

Klinikum besucht .

Guten Morgen, ihr lieben. Vorneweg unseren Krümmel geht es bestens . Leider hab ich mir gestern was iim rücken gezogen ,ausgerenkt oder sonst was . Gestern morgen passiert ,mittags so schlimm dass ich mich nicht mal mehr im Liegen bewegen kann. Ich hatte und habe noch nie ...

von rimaha4, 8. SSW 15.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Klinik

Kliniktasche und was zieht ihr zur Geburt an?

Hallo ihr Lieben, Ich habe nun nur noch 6 Wochen und werde langsam aber sicher die Kliniktasche packen. Ich dachte wir könnten mal zusammentragen, was da so rein soll. Ich würde sehr gern ambulant entbinden, nehme aber trotzdem alles mit falls ich länger bleiben muss. Möchte ...

von seventeencaro, 35. SSW 18.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Klinik

Welche Kleidung für die Klinik

Hallo zusammen Welche Kleidung werdet ihr für euch mit in die Klinik nehmen und welche fürs Baby (Entlassung) Ich denke ich werde für mich Leggins und Jogginghose mit nehmen. Ein paar längere und weitere Oberteile . Denke ist wegen dem wochenfluss dann angenehmer. Dem ...

von Mialia, 31. SSW 18.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Klinik

Zurück aus Klinik ...

nachdem ich schon 2x dort lag. Es blutet und blutet weiter. Das Kleine entwickelt sich prächtig. Nach den Fehlgeburten, die immer anders abliefen, bin ich jetzt einfach nur fertig. Zum Glück verschont mit Übelkeit. Nur sehr appetitlos. Möchte auch endlich befreit Gefühle ...

von Fipspossible 31.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Klinik

Klinik heute ;)

Huhu :) War heute in der Klinik zwecks Blutabnahme für den Blutgentest, in 2 Wochen bekomme ich das Ergebnis samt Geschlechtsbestimmung, auch wenn sich sowieso alle die es wissen und vor allem mein Schatzi schon 100 Prozent sicher sind dass es ein Junge wird :D Aber die ...

von summernight12, 11. SSW 20.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Klinik

Heute morgen in der Klinik

Huhu Mädels, ich sag Euch: Für heute reicht es mir. Ich bin heute morgen aufgewacht, war nur am niesen und husten, als ich merkte, wie sich meine Luftwege immer mehr zu zogen. Ich dachte mir: Oh nein, auch das noch... Ein Asthmaanfall. Ich habe seit Kindheit an ...

von realaija, 9. SSW 15.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Klinik

SEID IHR NOCH WACH....Bin zurück aus der Klinik....

Ja und das Baby also na ja eher die befruchtete Eizelle ist wohl abgegangen :-(( Na ja sollte wohl nicht so sein..... Der Arzt meinte auch das die Eizelle dann wohl nicht Gesund war und der Körper dann einfach NEIN sagt und es dann wieder ab geht... Na ja nun weiter in ...

von Mamilove 24.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Klinik

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.