DieDah
Guten Morgen zusammen,
Auch ich war diese Woche zur Anmeldung in der Klinik.
Mir wurde schon bei den beiden letzten Ultraschallen gesagt, dass unser Bub eher groß und dafür sehr zierlich ausfallen wird (wg. Diabetes wird immer geschallt).
Der Arzt in der Klinik hat dass jetzt allerdings auch noch in Zahlen angegeben. Von der Größe her ist er bei 37+3, vom Bauchumfang allerdings erst 33+1. Jetzt mach ich mir doch etwas Sorgen. Dazu hat er noch Kopf-Bauch-Diskrepanz und anderes (nicht leserliches) für meine Ärztin aufgeschrieben. Es soll jetzt alle 2 Wochen Ultraschall/Doppler/CTG gemacht werden.
Und ich darf nicht über den Termin kommen, heißt also spätestens 4.11. wird eingeleitet.
Ok, ich denke mir schon, dass er mich da behalten hätte wenn die Versorgung aktuell wirklich so schlecht wäre - aber Gedanken macht man sich natürlich trotzdem.
Wurde das bei einer von euch auch festgestellt?
Ach ja, er hat auch 25. Perzentile angegeben.
Könnt ihr mir nicht was abgeben ?? ich lese ständig von den zu schweren Babys
Euch allen noch einen schönen Tag! Bald haben wir es geschafft!!
Guten Abend, also bei mir ist das fast gleich, der Kopfumfang ist der SSW entsprechend aber der Bauchumfang 2 Wochen zurück und er hat auch 25 Perzentile eingetragen. Der Arzt meinte aber das ist alles top und ich muss nichts weiter beachten. Die Versorgung ist top und daher alles gut. Also mach dir keinen all zu großen Kopf! Liebe Grüße Anna