Dezember 2018 Mamis

Dezember 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lini89, 9. SSW am 01.05.2018, 11:58 Uhr

Angst vor dem Arbeitgeber-Outing

Hallo ihr Lieben,
Ich bin jetzt in der 9. SSW und bald wird es Zeit meinem Arbeitgeber von der Schwangerschaft zu erzählen. Ich bin deshalb total nervös und hab ein echt schlechtes Gewissen - obwohl das Kind ein Wunschkind ist. Ich hätte nie gedacht, dass mir das Gespräch mit dem Chef solche Kopfzerbrechen bereitet.

Gibts vielleicht jemanden unter euch dem es ähnlich geht?

Viele liebe Grüße