Dezember 2018 Mamis

Dezember 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lini89, 9. SSW am 01.05.2018, 11:58 Uhr

Angst vor dem Arbeitgeber-Outing

Hallo ihr Lieben,
Ich bin jetzt in der 9. SSW und bald wird es Zeit meinem Arbeitgeber von der Schwangerschaft zu erzählen. Ich bin deshalb total nervös und hab ein echt schlechtes Gewissen - obwohl das Kind ein Wunschkind ist. Ich hätte nie gedacht, dass mir das Gespräch mit dem Chef solche Kopfzerbrechen bereitet.

Gibts vielleicht jemanden unter euch dem es ähnlich geht?

Viele liebe Grüße

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Mh, zwei Kids und Angst bei leichtenr Blutung

Keine Ahnung, b8n etwas verwirrt, hatte mich heute mittag hingelegt,weil ich bissel bauchweh hatte. Hatte ich die ganze Zeit noch nicht. Als ich eben wach wurde bin ich zur toilette,... als ich mich abgewischt hab,... war das papier leicvt rosa und en bissel gewebe am ...

von Keschdin, 7. SSW 16.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Angst wegen Fehlgeburt

Hallo ihr lieben. Ich weis nicht ob es jemand gibt der ähnliche Erfahrungen gemacht hat. Am 14.2 hatte ich letztmalig meine Periode. Eisprung war ziemlicher sicher am 3 oder 4.3.21 (CB Monitor und mittelschmerz) Am 16.3 nach einem Jahr endlich positiv getestet. Am 17.3 erster ...

von Sonne64, 8. SSW 13.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Diese ständige Angst...

macht mich einfach verrückt. Im Januar hatte ich eine MA mit AS und durfte letzt Woche wieder positiv testen. So groß die Freude auch sein mag, habe ich dennoch eine riesen Angst vor einer FG. Seit heute habe ich nun einen Grund mehr Angst zu haben, da ich mit brauner ...

von Meellii, 5. SSW 12.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Faktor 5 und Angst...

Hallöchen ich hatte bereits 3 Mal thrombophlebitis und mir wurde in Folge dessen Faktor 5 leiden diagnostiziert, aber die leichtere Form. Jetzt habe ich Angst vor einer Fehlgeburt und habe auch gehört das man nur ...

von Anna8490, 5. SSW 05.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Weis euer Arbeitgeber schon Bescheid?

Brauch mal Hilfe..... Ich habe meinen FA Termin erst nächste Woche ( 8ssw) . Ich arbeite in einem medizinischen Beruf und für mich müsste eine andere Arbeit gefunden werden. Was in Corona Zeiten noch schwierigere sein wird. Ich gehöre auch zur Risikogruppe. Ich habe vom FA eine ...

von Lotti101117 08.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arbeitgeber

Endlich dem Arbeitgeber gebeichtet

Hallo ihr lieben, Heute hab ich mich endlich getraut den Hörer in die hand zu nehmen und meiner Chefin zu sagen daß ich schwanger bin. Gott hab ich geschwitzt. Es lief dann doch ganz gut. Jetzt ist das schonmal durch . Wieder eine ...

von mausischneck2001, 12. SSW 31.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arbeitgeber

1. Baby - Info Arbeitgeber?

Hallo ihr Lieben, Bisher war ich nur stiller Mitleser. Nun hat es bei mir auch endlich geschnaggelt. Gestern war ich zum 2. Mal bei der FÄ und wir haben bei 7+5 einen ca. 1,2 cm großen Embryo im Kopfstand gesehen mit schönem Herzschlag

von Nijo90, 8. SSW 01.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arbeitgeber

Angst und Bange

Hallo ihr Lieben. Ich bin heute 4+5 also noch ganz am Anfang. Aber ich hab seit gestern totale Panik das trotz der zig positiven Schwangerschaftstests meine Tage kommen. Ich habe heut morgen gelben Schleim gehabt und das hatte ich sonst immer vor der Periode. Außerdem hab ...

von Conny1604, 5. SSW 24.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Angsttag

Hallo Mädels, heute ist wieder so ein Tag Habe keine Anzeichen mehr und seit ca 1 Stunde druck im Unterleib. Keine Schmerzen nur unangenehmer Druck ! Das hatte ich bei meiner FG auch da fing es auch mit diesem Druck an

von Merida35 24.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Heute Angsttag

Bisher kämpf ich taper dagegen. Aber heut fühl mich komisch. Hab ja schon paar Tage keine Anzeichen nur Müdigkeit. Aber das hab heut auch nicht. Fühl mich fit als könnte ich Bäume ausreißen. Das macht mir Angst. So als würde die ss weniger und nun weg. Ich weiß es kann normal ...

von Thirsha, 8. SSW 23.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.