Februar 2020 Mamis

Februar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Delale am 08.03.2020, 8:46 Uhr

Angeschwollene Brüste

Huhuu,
na wie geht es euch allen? Kuschelt ihr schön fleißig mit euren Lieblingen? Das schönste Gefühl überhaupt . Ich hoffe das alle schön gesund sind. Ich habe da so einige Probleme, die ja eigentlich normal sein sollen. Neugeborenen Akne ganz schlimm. Die Pickel sind immer voll gefüllt und im ganzen Gesicht. Die Brüste sind total angeschwollen, soll ja auch normal sein. Ich weiß nicht ob ich auf den Termin warten soll am 19.3, da wird die u3 gemacht oder schob vorher hin. Wie siehts bei euch aus?

LG

 
3 Antworten:

Re: Angeschwollene Brüste

Antwort von DieRegenfrau am 08.03.2020, 13:36 Uhr

Ich Schleich mich mal aus dem Dezemberbus mit meinen Januarbaby ein.

Meiner hatte beides auch ganz schlimm.
Auf die Akne kann man MuMi drauf machen, geht aber auch von alleine weg.
Auf die geschwollenen Brüste kann man Quarkwickel machen, das kühlt schön. Hab es aber nie Kühlschrankkalt drauf gemacht, sondern ein wenig draußen gelassen.
Dann so 10-15 min drauf gelassen.

Nur beim Tragen schön aufpassen, dass du den kleinen nicht gerade dort hochhebst.

Lg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angeschwollene Brüste

Antwort von EisbärBaby am 08.03.2020, 22:32 Uhr

Huhu,

Mir geht es physisch nicht so gut.
Der kleine kommt alle 1 bis 2 Stunden zum stillen ( auch nachts)
Und das schlaucht ganz schön.
Der mittlere is voll in der Trotzphase und er bekam gleich 3 Backenzähne auf einmal
Ich bin auch ziemlich empfindlich, sehe alles gleich von der schlechten Seite und bei bestimmten Sachen fängt bei mir ein Gedankenkarusell an leider mit negativen Gedanken was alles passieren könnte. Ich will das aber nicht ,es dauert leider immer bis die so halbwegs wenigstens wieder verschwinden
Den Kindern geht's soweit gut.
Wir haben am 13.3 die u3.
Wegen der Akne brauchst du dir keine Sorgen machen die geht von allein wieder weg.
Alles gute euch und schönen Abend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angeschwollene Brüste

Antwort von AmazingMini am 09.03.2020, 12:25 Uhr

Huhu wir quälen uns momentan mit Bauchschmerzen bei unserem kleinen Mann... Er schläft schlecht ein und wenn er schläft dann sehr unruhig... Wir versuchen momentan rauszufinden wie wir ihm am besten helfen können... Jede Woche wird was anderes weggelassen im zu schauen ob es besser wird... Wegen der Brüste kann ich dir empfehlen heiß zu duschen oder warme Lappen drauf und dann die Brust etwas auszustreichen dann stillen und hinterher kalte Lappen oder Tücher drauf... Wenn der Druck zu krass wird hilft es auch abzupumpen so zwei drei Minuten pro Seite reicht um das Druckempfinden zu lindern länger wäre nicht gut weil du sonst die Milchproduktion anregst...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kleine Brüste

Guten Abend alle zusammen, Ich muss mich mal erkundigen wie es bei euch so ist. Mir ist aufgefallen das meine Brüste nicht mehr so prall wie am Anfang sind. Sie schmerzen mir auch garnicht mehr. Sie hängen einfach und sind viellicht etwas größer als vorher, halt nicht mehr so ...

von Delale, 27. SSW 17.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brüste

Schmerzen in den Brüsten

Hallo Ich habe seit 2 Tagen schlimme Schmerzen in den Brüsten. Zur Zeit lass ich Progestan ausschleichen und nehme nur noch eine am Abend. Ich trage BügelBH. Kann es daher kommen oder ist es vielleicht normal und sie wachsen noch mehr? Bitte gebt mir einen Rat oder einen Tipp ...

von Ani1661, 13. SSW 15.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brüste

Meine Brüste platzen bald :-)

Hallo Hab seit Tagen mehrere Anzeichen, auch immer wieder ziehen in der Brust und seit gestern harte und größere Brustwarzen Ja und seit heute morgen bis jetzt am Abend haben sich meine Brüste richtig aufgebläht, ohne Einbildung, ist ...

von Wunschkrümmel3, 3. SSW 19.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brüste

Frage wegen den Brüsten

sorry ich nochmal Ähm also meine Brüste tun mir nicht weh und nix,hab nur extrem große Brustwarzen,aber getan hat sich sonst garnix. Nur abends ist die rechte angeschwollen,linkst null. ist das normal? ...

von Lisa22, 11. SSW 03.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brüste

Meine Brüste sind seid gestern nicht mehr empfindlich...

und Anja macht sich natürlich gleich wieder Sorgen ob alles noch in Ordung ist! Ziehen tut es auch nicht mehr so dolle im Unterleib! Übel ist mir gelegentlich immer noch, aber sonst ist alles in Ordung! Ich habe erst in 1Woche wieder ...

von Schnuffzt, 8. SSW 13.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brüste

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.