Cologne1990
Guten Morgen aprilbus
Habt ihr Erfahrung mit dem angelsound?
Zum empfehlen oder lieber lassen?
Hey, also ich hab mit meiner FA darüber gesprochen und sie meinte, das es dem Kind nicht schadet . Klar man sollte es nicht 10 mal am Tag machen. Ich mach es einmal pro Woche. Und für mich gibt es nix schöneres. Viele sagen , das macht das Kind verrückt. Kann ich nicht bestätigen. Mein Bauchknopf bleibt auf einer Stelle.
Okay vielen Dank meiner kommt nämlich heute
möchte mein freund einfach auch dran teil haben lassen da er nicht mit zum FA darf
Hallo du,
ich habe auch einen zuhause. Habe ihn aber schon eine Weile und mich nie getraut weil ich Angst hatte das es dem Baby schadet wenn es noch so fragil ist. Vorgestern habe ich es dann aber nicht mehr ausgehalten weil wieder in so einem dummen Sorgenkarussel gefangen war. Erst habe ich gar nichts gefunden, hatte direkt über dem Schambein gesucht. Da war nur mein eigener Herzschlag. Da war ich dann schon noch mal eine Nummer verunsicherter. Dann bin ich etwas höher in Bauchnabel Richtung gewandert und da war er dann. Ein ganz schneller Herzschlag
Ich war sehr erleichtert und kann jetzt etwas entspannter sein. Mein Fazit dazu ist also, ich weiß das es nicht schädlich ist und es hilft mir in solchen Situationen sehr. Also empfehle ich Ihn dir wenn du dazu neigst dich sehr zu Sorgen.
Danke für deine Meinung
Im Expertenforum gibt es zahlreiche Beiträge zu dem Thema und demnach ist es nicht unumstritten.
Da gebe ich dir Recht, diese Beiträge haben mich seid ich ihn hatte davon abgehalten Ihn zu benutzen. Habe es nun einmal getan, bewusst sehr kurz (circa 5 Minuten). Mir geht es jetzt sehr viel besser und ich halte es jetzt bis zum nächsten Termin in zwei Wochen aus. Was ich nicht tun würde, ist Ihn jeden Tag zu benutzen oder regelmäßig jede Woche. Für mich ist das ein absolutes Sorge-Notfallgerät das man mit bedacht nutzen sollte. Aber das muss jede Mama für sich entscheiden
Ich bin auch hin- und hergerissen. Manche sagen ja, dass es dem Kind schaden könnte. Für die Nerven wäre es auf jeden Fall eine Erleichterung, besonders wenn man schon eine MA hatte. Mein Mann wäre wahrscheinlich komplett dagegen, der will auch nicht, dass ich die Mikrowelle benutze
Hey ich habe den fetal Doppler der ist ganz gut