März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Jessy83 am 09.06.2012, 19:15 Uhr

anderes Alter, andere Probleme..

Also meine Große war auch so ne Labbertasche, die Kleine spricht eher wenig. Mama, Papa, Opa, Hey und noch ein paar andere Sachen, aber sie verständigt sich eher durch Gesten und Zeigen. Auch okay.....ich weiß ja wie das ist und wünsche mir bei der Großen manchmal sie würde mal 5 Minuten ruhig sein und nichts reden.

Mit dem Pipi machen und so ist das so ne Sache. Klar kann sie sich vielleicht artikulieren, dass sie muss oder gerade gemacht hat. Einhalten und bewusst machen, geht aber in dem Alter noch nicht, da sind die körperlichen funktionen noch gar nicht ausgereift. Meine Große war mit 3,5 komplett sauber und es gibt noch einige in ihrem Alter (5), die auch jetzt noch nachts ne Windel brauchen.

Wenn deine alleine spielt ist das echt cool, bei uns ist es eher schwieriger.
Manchmal spielen beide zusammen, aber irgendwann kriegen sie sich doch in die Haare.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:Ähnliche Beiträge

Probleme beim Laufen

Wer von euch hat noch so Probleme beim normalen laufen? Ich hab jetzt bestimmt seit 2 wochen so einen unangenehmen Druck nach unten. Manchmal sticht es auch richtig. Oft liegt die Maus auch auf der Blase und drückt sich dagegen. Hab das Gefühl das ich mich dann gleich ...

von FrauTuedl, 34. SSW 13.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Probleme

Kaiserschnitt und meine Probleme damit 🙄

So, nun war ich am Donnerstag in einer gynäkologischen Klinik um mich aufgrund meines Myoms untersuchen zu lassen. Ende der Geschichte, der Arzt meinte, kein Gynäkologe würde mich wohl mit meiner Vorgeschichte spontan entbinden lassen. Also brauch ich mir das olle Ding auch ...

von tina0589 29.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Probleme

Alternative zum GOB nachmittags?

...da mein Kleiner morgens oftmals einen GOB bekommt, da er sen Milchbrei nicht sonderlich mag und mittags zum Nachtisch etwas Obstmus, frage ich mich, ob ich ihm nachmittags anstatt dem GOB hin und wieder einen Gemüsebrei mit Hirse o Hafer geben kann, damit er nicht soviel Obst ...

von Ancalime 12.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Alter

Mal kurz meckern - Kritik wegen Altersabstand!?

Hallo ihr lieben, Es folgt ein Silopo :-) In unserem Freundeskreis werden in diesem Jahr ganz viele Babys geboren. Viele bekommen auch (wie wir) das zweite. Unsere beiden Jungs werden etwa 2J 10Mo auseinander sein. Jetzt muss ich mir in letzter Zeit von den anderen Mamis ...

von Ani.Me, 34. SSW 08.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Alter

Alter hatten wir schon, wo kommt ihr her?

Huhu liebe Muttis und bald Mutti s! Also wer wie alt ist hatten wir schon, mich würde ehr interessieren, womihr her kommt, bzw Obs auch Muttis aus meiner Gegend gibt. Komme aus Nähe ottobeuren, größere Stadt Memmingen - Unterallgäu- Kreis Schwaben- Südbayern (würde ich ...

von Jocko88 11.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Alter

Probleme bei der Arbeit...

Bei mir ist es auf der Arbeit momentan richtig stressig. Davon gibt es immer bestimmte Phasen im Jahr und das geht wieder ungefähr bis ich in Mutterschutz gehe. Stressig heißt, dass ich mich auch un-schwanger schon voll reinhängen muss, um mein Pensum zu schaffen. Reichlich ...

von JoSam, 19. SSW 30.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Probleme

Jetzt schon rücken probleme?

Ich hab seit dienstag zwischen durch so extremes ziehendes schmerz in unterem rücken bereich was mach unten in den po zieht am anfang nur beim sitzen, mittlerweile auch wenn ich länger stehe Kennt ...

von CrazyCatLady, 14. SSW 16.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Probleme

Braucht ein Baby in dem Alter nachts noch so viel Milch?

Hallo Ihr Lieben, habe ja vor kurzem geschrieben, dass mein Kleiner noch so viel Milch trinkt und das vor allem Nachts. Er kommt bestimmt auf gut einen halben Liter und dementsprechend wacht er oft auf und verlangt nach seiner Flasche. Ich (und auch der Papa) bin ...

von Lotti03 18.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Alter

Schmerzen und Kreislauf Probleme

Hallo, Hatte vor ca 30 min plötzlich reißende schmerzen beim laufen an meiner Bilddarm Narbe. Musste mich am Kindergarten dann setzten weil die schmerzen so heftig waren. Im Sitzen waren die schmerzen zu ertragen, als ich aber wieder aufstehen wollte wurden dor schmerzen ...

von Ihly, 28. SSW 10.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Probleme

Auch Schlaf Probleme

Hallo ihr Lieben, Uns hat es jetzt auch erwischt. Die Nächte sind furchtbar. Seit rund einer Woche wird die Maus nachts wach und kann mindestens 2 Stunden lang nicht mehr einschlafen. Überhaupt ist einschlafen im Moment richtig schwierig. Wir schuckeln, wir tragen ich versuche ...

von Jenny-AC 16.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Probleme

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.