Dezember 2009 Mamis

Dezember 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Baby2011 am 17.05.2010, 17:26 Uhr

An die Flaschenmamis!

huhu meine lieben,

welche nahrung kriegen eure kleinen? ich hatte ja erst pré und das ging GAR NICHT,léo kam dann jede std...und dann hab ich auf 1er umgestellt,die hat er dann bis gestern noch gerkeigt,aber auch diese hat nicht gereicht.Mittlerweile kriegt er 2er und es läuft wirklich prima.ohhhhhhhh je,er frisst mir die haare vom kopf. Mittags kriegt er glässchen,nachmittags hafer-früchte und abends brei.... aber dafür schläft er 12 std durch freu*

 
8 Antworten:

Re: An die Flaschenmamis!

Antwort von Honey82 am 17.05.2010, 17:43 Uhr

Jonas bekommt immer noch Pre Milch. Und schläft damit prima 11 Stunden durch!
Aber jedes Kind ist anders!

LG
Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Flaschenmamis!

Antwort von PhiSa am 17.05.2010, 20:22 Uhr

hallo,

also 2er und 3er milch ist nur geldmacherei... und macht außerdem unnötig dick, weil einfach unnötige kalorien enthalten sind.... als kleiner hinweis am rande!

meine kurze bekommt seit jeher 1er milch.
angerührt: 6 meßlöffel und 250 ml (wie auf der verpackung eben)
zum mittag möhrchenbrei (ca. 5-6 Babylöffel) und 150 ml milch.

ansonsten nur flasche.

wollte morgen meine hebi fragen, ob ich vormittags gleichzeitig mal birnenbrei geben kann, weil ich es schade finde, dass sie uns beim essen dann wenn ich für meine große koche zugucken muß immer (laura bekommt um 11 uhr was zu essen, weil ich um 11.30 uhr los muß, meine große aus dem kiga holen. und dann schläft sie ein und von morgens bis nach mittag ist die zeitspanne zu lang, daher bekommt sie was, bevor wir losfahren).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Flaschenmamis!

Antwort von mausiettl am 17.05.2010, 21:47 Uhr

die 2er schon? Mh Leon kam die ganze Zeit alle 2 Stunden weil er nur 100ml getrunken hat, jetzt war er ne Weile krank und hat nicht viel getrunken heut wirds schon wieder besser. Der Arzt meinte wenn es mich nicht stört wenn er alle 2 Stunden essen will soll ich Pre weiter geben wenn nicht die 1er aber er ist für Pre die ist viel besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mausiettl

Antwort von Honey82 am 17.05.2010, 22:15 Uhr

Ja, ganau so ist mein Kinderarzt auch. Jonas hat am Anfang sehr viel gespuckt (heute ab und zu auch noch aber nicht mehr so oft). Er meinte wenn ich das Spucken akzeptieren kann und es mir nichts ausmacht sollte ich auf jeden Fall die Pre weiterhin geben. Ansonsten könnte ich mal die 1er versuchen die ist etwas sämiger als die Pre. Dann könnte es sein das er nicht mehr so viel spuckt.
Ich bin bei der Pre geblieben!

LG
Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Flaschenmamis!

Antwort von reicka am 18.05.2010, 7:59 Uhr

Bei Jakob haben wir mit Pre angefangen. Nach ca 8 Wochen kamm er stündlich und wollte ca 150-200ml was definitiv zu viel war. Ausserdem hat er sehr viel gespuckt.
Unser Kia hat dann gesagt wir sollen auf die 1er umstellen. Jetzt hat er einen Rhytmus von ca. 2-3 Std. Und das ist gut so. Trinken tut er von der Menge her ca. 170-190ml.


Liebe Grüße Anita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Flaschenmamis!

Antwort von Patti1977 am 18.05.2010, 8:53 Uhr

Hallo,

ich hatte pre genommen bis zur 10. Woche. Habe dann auf 1er gewechselt. Das spucken wurde kurzzeitig weniger aber dann wieder mehr. hab mich dran gewöhnt. 2er oder 3er werde ich nicht nehmen, da die 1er ausreicht und sie schon sehr gut mitfuttert.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Flaschenmamis!

Antwort von redrose100 am 18.05.2010, 14:03 Uhr

meine maus trinkt auch die einser mal mehr mal weniger so im schnitt sind wir bei 180 ml.
sie ißt ein halbes glässchen oder die menge selbstgekochtes und danach noch 120-150 ml milch.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Flaschenmamis!

Antwort von grübchen am 18.05.2010, 14:52 Uhr

sind seit eh und je bei Pre...hab mal an die 1er gedacht, aber bin bei Pre geblieben..meist sind es 5 Flaschen á 235ml..auch mal weniger...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.