Mai 2020 Mamis

Mai 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von mirafe, 34. SSW am 24.03.2020, 21:31 Uhr

Ändert sich euer Geburtsplan?

Wir haben eine Geburt im KH geplant, da ich GD habe. Sollte mein Mann aber nicht mit in den Kreißsaal dürfen, tendiere ich zur Hausgeburt (wobei ich bezweifle dass sich da so spontan noch jemand findet). Jedenfalls kann ich mir nicht vorstellen, ohne meinen Mann zu entbinden. Das wird unser erstes Kind und ich bin ohnehin schon unsicher... da will ich ihn unbedingt dabei haben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.