Monatsforum Februar Mamis 2022

2. termin FA

2. termin FA

Lou3107

Beitrag melden

6+3 ssw. Ich bin happy !!

Bild zu 2. termin FA - Forum für Februar - Mamis

Cathi333

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Lou3107

Wie schön!! Das ist toll ich war heute auch beim Arzt bei 6+2 und man hat das Herz flackern gesehen

Bild zu

Lou3107

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Cathi333

Herzlichen Glückwunsch Darf ich fragen was in deinem mutterpass bei Herztöne eingetragen ist?

Cathi333

Beitrag melden

Er hatte noch nichts eingetragen ich denke, dass er es erst beim nächsten mal macht, wenn ich auch einen neuen Pass bekomme. Mein letzter ist nämlich mit meiner ersten Schwangerschaft und der Fehlgeburt von Anfang des Jahres voll.

Lou3107

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Cathi333

Bei mir steht bei Herztöne ein Plus

Cathi333

Beitrag melden

Das bedeutet sicher "positiv", also dass Herztöne gefunden wurden

Jani1988

Beitrag melden

Nur gute Nachrichten! Ich war auch grad da und man hat auch das Herzchen gesehen… 0,6 cm

Cathi333

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Jani1988

Wie schön!! Das beruhigt einen so

Lou3107

Beitrag melden

Herzlichen Glückwunsch

Liviia

Beitrag melden

Herzlichen Glückwunsch!! Da kann man ein bisschen aufatmen, oder? Ich bin morgen dran mit dem 2. Termin bei 6+3. Drückt mir die Daumen

Jani1988

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Liviia

Ja auch jedenfall bei meiner ersten Tochter passte die Größe genau auf den Tag … das es nun 3 Tage kleiner ist passt mir nicht so aber liegt wohl im Rahmen Ich soll etwas Progesteron nehmen weil sie den gelbkörper nicht gefunden hat. Sicher ist sicher

Liviia

Beitrag melden

Blöde Frage, aber wie "findet" man den Gelbkörper denn? Bei der Blutuntersuchung?

Jani1988

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Liviia

Das wusste ich vorher auch nicht, hat bei meiner ersten Tochter nie jemand von geredet. Wahrscheinlich war er einfach da! Er sieht aus wie eine Zyste am Eierstock, also im Ultraschall

Liviia

Beitrag melden

Bei mir wrude im Mutterpass auch ein Plus bei Herztöne eingetragen. Ich rege mich ja gerne auf, wenn die da so reinkritzeln. Ich möchte das bitte alles ganz ordentlich und in Schönschrift,