Februar 2022 Mamis

Februar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Lou3107, 7. SSW  am 17.06.2021, 12:06 Uhr

2. termin FA

6+3 ssw.
Ich bin happy !!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
13 Antworten:

Re: 2. termin FA

Antwort von Cathi333 am 17.06.2021, 12:47 Uhr

Wie schön!! Das ist toll ich war heute auch beim Arzt bei 6+2 und man hat das Herz flackern gesehen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2. termin FA

Antwort von Jani1988 am 17.06.2021, 13:16 Uhr

Nur gute Nachrichten!
Ich war auch grad da und man hat auch das Herzchen gesehen… 0,6 cm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2. termin FA

Antwort von Lou3107 am 17.06.2021, 13:21 Uhr

Herzlichen Glückwunsch
Darf ich fragen was in deinem mutterpass bei Herztöne eingetragen ist?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2. termin FA

Antwort von Cathi333 am 17.06.2021, 13:24 Uhr

Er hatte noch nichts eingetragen ich denke, dass er es erst beim nächsten mal macht, wenn ich auch einen neuen Pass bekomme. Mein letzter ist nämlich mit meiner ersten Schwangerschaft und der Fehlgeburt von Anfang des Jahres voll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2. termin FA

Antwort von Cathi333 am 17.06.2021, 13:25 Uhr

Wie schön!! Das beruhigt einen so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2. termin FA

Antwort von Lou3107 am 17.06.2021, 13:27 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2. termin FA

Antwort von Lou3107 am 17.06.2021, 13:27 Uhr

Bei mir steht bei Herztöne ein Plus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2. termin FA

Antwort von Cathi333 am 17.06.2021, 15:19 Uhr

Das bedeutet sicher "positiv", also dass Herztöne gefunden wurden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2. termin FA

Antwort von Liviia, 7. SSW am 17.06.2021, 17:36 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!! Da kann man ein bisschen aufatmen, oder?

Ich bin morgen dran mit dem 2. Termin bei 6+3. Drückt mir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2. termin FA

Antwort von Jani1988 am 17.06.2021, 18:05 Uhr

Ja auch jedenfall bei meiner ersten Tochter passte die Größe genau auf den Tag … das es nun 3 Tage kleiner ist passt mir nicht so aber liegt wohl im Rahmen
Ich soll etwas Progesteron nehmen weil sie den gelbkörper nicht gefunden hat. Sicher ist sicher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2. termin FA

Antwort von Liviia am 17.06.2021, 19:45 Uhr

Blöde Frage, aber wie "findet" man den Gelbkörper denn? Bei der Blutuntersuchung?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2. termin FA

Antwort von Jani1988 am 17.06.2021, 20:33 Uhr

Das wusste ich vorher auch nicht, hat bei meiner ersten Tochter nie jemand von geredet. Wahrscheinlich war er einfach da!
Er sieht aus wie eine Zyste am
Eierstock, also im
Ultraschall

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2. termin FA

Antwort von Liviia, 7. SSW am 19.06.2021, 8:31 Uhr

Bei mir wrude im Mutterpass auch ein Plus bei Herztöne eingetragen.

Ich rege mich ja gerne auf, wenn die da so reinkritzeln. Ich möchte das bitte alles ganz ordentlich und in Schönschrift,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

2. Termin alles gut

Hallöchen Ich war heute das 2 mal beim Arzt. Es ist alles gut. Letztes mal hatte er mich 4 Tage nach hinten datiert heute hat er mich 3 Tage nachhinten datiert somit bin ich doch laut ihm erst heute 6+5 und noch nicht 7+1 obwohl ich das so eigentlich ziemlich sicher ...

von Kleineswunder1 16.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

So was doofes - zu früher FA Termin 4+2

Tja.. das kann passieren wenn man so früh beim Frauenarzt aufschlägt... Von daher macht nicht meinen Fehler. Ich hatte gar nicht mit so einem frühen Termin gerechnet weil mein Zyklus sehr unregelmäßig ist. Als die Arzthelferin am Telefon fragte wann die letzte Periode war hab ...

von Norelani, 5. SSW 11.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Frauenarzt Termin

Hallo ihr lieben Ich habe am Montag einen Termin bekommen beim Frauenarzt ich bin dan aber erst bei 4+6 sprich Ende der 5 ssw. Was denkt ihr könnte man das herzchen schon schlagen sehen? ich denke ganze zeit drüber nach habe echt gemischte ...

von Kleineswunder1, 5. SSW 27.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Termin beim FA gehabt - gemischte Gefühle

Hallo ihr Lieben, nach meinem Ovu-Test auf und ab hatte ich heute einen Termin bei meiner FA. Ich muss dazu sagen, dass ich bei ihr erst 1x zuvor war, da meine ehemalige FA in den Ruhestand gegangen ist. Ich kann noch nicht mal sagen, was ich mir von den Termin erhofft ...

von Silverlights_86 27.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Wartezeit bis FA Termin versüßen -bei null Anzeichen

Huhu ihr Lieben, Am Dienstag und Mittwoch konnte ich jeweils super positiv testen (siehe Bilder). Also habe ich natürlich direkt einen Termin beim FA gemacht - erst am 15. Juni! ich bin jetzt bei 5+2. Und irgendwie stimmt es mich sogar ...

von _Nala_, 6. SSW 05.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Frauenarzt gewechselt und heute Termin

Bin heute ZT 7 und hatte heute meinen ersten Termin beim neuen FA. Der hat sich das noch mal im US ganz genau angeschaut und zum Glück ist das Hämatom jetzt echt mit der Mens abgegangen!! Im rechten Eierstock liegt ein schönes Follikel was von der Größe her zum ZT passt und das ...

von Rosarot38 15.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

1. Termin bei 6+1

Alles ganz prima und zeitgerecht Sogar das Herzchen schlägt schon...ich bin so erleichtert! Das Bild ist nur vom Monitor abfotografiert...an dem Gerät gibt es keinen Drucker Aber dafür konnten wir dann auch ein Video ...

von Sahnedani 24.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

1. FA Termin nur Fruchthöhle bei 6+0

Guten Morgen Zusammen, ich bin ziemlich nervös. Ich war gestern beim FA und auf dem Ultraschall war eine große Fruchthöhle zusehen aber kein Embyo. Bin heute 6+1. Meine FA meinte das kann schon mal vorkommen, sollte aber beim nächsten Termin schon erkennbar sein. ...

von jenny239, 7. SSW 14.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

FA Termin gemacht

Die wollten mir erst für nächste Woche einen geben, weil das aber bei mir nicht gepasst hat, ist er nun am 24.6. Find ich voll früh ich bin dann 6+1 Ob man da schon genug sieht...naja, mal abwarten...wenn vorher was ...

von Sahnedani 13.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Termin vereinbart :)

Hatte letzten Samstag mein nmt und clearblue hatte 1-2 angezeigt Habe heute wieder einen test gemacht un schwups 2-3 . Ich hab das gefühl als würde mein bauch jetzt in der 2 schwangerschadt explodieren ...hätte sowieso übermorgen zur ...

von Selina1123, 5. SSW 11.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.