Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von annamei am 25.04.2007, 23:41 Uhr

Was haltet ihr davon ???

*lach*

was davon halten?? Naja was wohl - ist halt Werbung!

Wenn ICH Hipp-Fleischgläschen verkaufen wollen würde, dann würde ich sicher auch behaupten, dass Babys Fleisch brauchen, "denn nur dann können sie sich gesund entwickeln."....

Klar ist es frech, Mütter DERART zu verunsichern - aber Fakt ist, dass definitiv NICHT ALLE Babys Fleisch brauchen (schließlich ist Fleisch zwar eine sehr gute, aber zum Glück nicht die einzige Eisenquelle auf diesem Planeten ;-))))

Also: letztlich mal wieder die alte Leier - bitte nicht WERBUNG mit INFORMATION verwechseln (was zugegeben nicht immer leicht ist).

LG;
Anna

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.