Frage im Expertenforum Apotheke an Andreas Obermüller:

Zahnöl

Andreas Obermüller

Andreas Obermüller
Apotheker
Frage: Zahnöl

Nele103

Beitrag melden

Hallo! Mein Sohn zahnt bereits mit 14 Wochen. Jetzt hab ich von dem zahnöl von stadelmann gehört von der bahnhofsapotheke welches sehr gut helfen soll! Ist dies für einen 14 Wochen alten Säugling ok das auf die Wangen zu reiben? Vielen Dank Mit freundlichen Grüßen nele

Beitrag melden

Liebe N., diese Produkt ist kein Medikament, daher habe ich nichts dazu in meiner Datenbank. Alles Gute!

Bei individuellen Markenempfehlungen von Expert:Innen handelt es sich nicht um finanzierte Werbung, sondern ausschließlich um die jeweilige Empfehlung des Experten/der Expertin. Selbstverständlich stehen weitere Marken anderer Hersteller zur Auswahl.