Frage: Immer wieder schmierblutung

Guten Tag. Mein Baby wird am 14. 5 Monate alt, wurde 37+1 per not Kaiserschnitt geholt. Hatte ca 8 Wochen lang meinen Wochenfluss. 6 Wochen nach Geburt war ich zur nachkontrolle bei meiner Frauenärztin da war alles in Ordnung. Seit dem der wochenfluss vorbei ist habe ich dennoch immer wieder unterleibsschmerzen und alle Parr Tage schmierblutungen. War deswegen vor einem Monat wieder bei meiner Frauenärztin die konnte aber nichts außer einer kleinen Flüssigkeitsansammlung an der Narbe erkennen. Mir wurden Abstriche gemacht um eine Infektion auszuschließen und Blut abgenommen. Außer dass meine Entzündungswerter immer wieder schwanken aber nicht übermäßig hoch sind würde nichts gefunden. Vor 4 Wochen hatte ich dann das erste mal meine Periode wieder die ziemlich stark und schmerzhaft war. Hatte gehofft das das Thema damit vorbei ist. Dem ist aber nicht so seit dem sind die schmierblutungen und Schmerzen stärker und es gehen auch gewebsstücke mit ab. Ich weiß nicht mehr was ich tun soll. Hätten Sie vielleicht einen Rat für mich? Danke schon mal im voraus. Lg

von Suna1710 am 11.10.2020, 18:58

Antwort auf: Immer wieder schmierblutung

Liebe Suna1710 , dadurch, dass du Schmerzen hast und diese nun auch noch stärker sind, würde ich dir zu einem Termin bei deinem Frauenarzt raten. Wenn du dir nicht sicher bist, dann hol dir eine zweit Meinung ein. Bis dahin: Leg dich möglichst zwei mal am Tag auf einen harten Untergrund und leg dir eine Wärmflasche unter den Bauch. Der Druck auf die Gebärmutter hilft oft, dass die Gebärmutter sich kontrahiert und der Rest von der Blutung noch abgeht. Wie gesagt, durch die Schmerzen und Gewebsstücke rate ich dir zu einem zeitnahen Termin! Alles Gute! Steffi Rex

von Stephanie Rex am 11.10.2020