Wachstumshormon und vorzeitiger Funtanellenverschluß

Prof. Dr. med. Stefan Wirth Frage an Prof. Dr. med. Stefan Wirth Pädiatrische Gastroenterologie

Frage: Wachstumshormon und vorzeitiger Funtanellenverschluß

Sehr geehrter Herr Wirth, recht herzlichen Dank für Ihre Antwort. Könten Sie uns einen Facharzt nennen, der sich diesen Untersuchen im Bezug auf unsere Tochter annehmen könnte, oder wären Sie bereit sich Saskia selbst anzunehmen. Wir kommen aus Heinsberg. (PLZ 52525) Gruß Regina

Antwort auf: Wachstumshormon und vorzeitiger Funtanellenverschluß

Wenn es Ihnen nicht zu viel ist, können Sie sich gern einen Termin geben lassen: 0202-8963805. Zumindest kann man dann weiter sehen. Gruß S. Wirth

von Prof. Dr. med. Stefan Wirth am 01.02.2003

Antwort auf: Wachstumshormon und vorzeitiger Funtanellenverschluß

Hallo Regina, habt ihr schon einmal vom Ullrich-Turner-Syndrom gehört? Vielleicht hilft euch auch dieser Link weiter: http://www.turner-syndrom.de/ Liebe Grüße Chris