Frage: Symbioflor 1

Hallo !!! Mein Sohn ist jetzt 4 Monate alt und hatte (hat) sehr mit Koliken zu tun. Wir haben so ziemlich alles ausprobiert von Sab Tr. und Globulis in allen Variationen. Jetzt haben wir von einem Osteopathen Hylak empfohlen bekommen. Das haben wir dann auch gegeben. Wurde auch anfangs besser, doch dann fing es wieder an. Sollten dann auf Symbioflor 1 umsteigen. Seit dem wird es immer besser. Jetzt weiß ich nicht ob es an den Tr. liegt oder daran, daß er jetzt mittlerweile 4 Monate alt ist. Wie lange darf man solche Tropfen eigentlich geben? Können die schaden? Die letzten Tage hat er auch wieder mehr Bauchweh, soll ich die Tropfen besser mal weglassen ??? Vielen Dank schon mal für die Antwort !!! Nadine

Antwort auf: Symbioflor 1

Ganz wie Sie wollen, versuchen Sie es. Die Tropfen sind nicht schädlich, das sind probiotische Keime, manchmal helfen sie, manchmal auch nicht. Gruß S. Wirth

von Prof. Dr. med. Stefan Wirth am 14.01.2004