Frage: Sprechen

Hallo! Unser Sohn ist nun 20 Monate und will einfach nicht anfangen zu sprechen. Mama, Papa klappt ganz gut, aber das wars dann auch. Seine Ohren sind in Ordnung! Er hat noch eine kleine Schwester von 5 mOnaten. kann es sein, daß er aus diesem Grund noch in der Babysprache bleibt? Sollen wir seine Babysprache ignorieren? Wie bringen wir ihn zum Sprechen? Bianca

Antwort auf: Sprechen

Ich fürchte, Sie müssen abwarten, aber da kann sich in 4 Monaten bis zum 2. Geburtstag viel tun. Gruß S. Wirth

von Prof. Dr. med. Stefan Wirth am 29.03.2002