Frage: Schmerzen nach Phimose-OP

Hallo Herr Wirth, mein Sohn (4) wurde vor 2 Monaten wegen einer Phimose ambulant operiert. Sowohl OP als auch Abheilung sind komplikationslos verlaufen. Er klagt jedoch vereinzelt noch über Schmerzen. Ist das möglich bzw. wie ließe sich das überprüfen? Besten Dank und viele Grüße, Alma Hofmann

Antwort auf: Schmerzen nach Phimose-OP

Es läßt sich ja äußerlich sehen, ob Veränderungen da sind. Wenn nichts erkennbar ist, handelt es sich um die üblichem Missempfindungen, die sich mit der Zeit legen. Gruß S. Wirth

von Prof. Dr. med. Stefan Wirth am 28.04.2003