Schlafen Sie denn überhaupt einmal irgendwann?? Wollte mich noch einmal bei Ihnen bedanken für die gute Auskunft vor allem die prompten Antworten. Vielen herzlichen Dank für Ihre Mühe. Liebe Grüße Melanie o.T.

Prof. Dr. med. Stefan Wirth Frage an Prof. Dr. med. Stefan Wirth Pädiatrische Gastroenterologie

Frage: Schlafen Sie denn überhaupt einmal irgendwann?? Wollte mich noch einmal bei Ihnen bedanken für die gute Auskunft vor allem die prompten Antworten. Vielen herzlichen Dank für Ihre Mühe. Liebe Grüße Melanie o.T.

o

Antwort auf: Schlafen Sie denn überhaupt einmal irgendwann?? Wollte mich noch einmal bei Ihnen bedanken für die gute Auskunft vor allem die prompten Antworten. Vielen herzlichen Dank für Ihre Mühe. Liebe Grüße Melanie o.T.

Danke, das ist nett. sw

von Prof. Dr. med. Stefan Wirth am 05.09.2002