Frage im Expertenforum Kinderklinik an Prof. Dr. med. Stefan Wirth:

Neurodermitis?

Frage: Neurodermitis?

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Guten Tag, meine Tochter, 11 Monate alt, hat seit einigen Tagen immer wieder mal rote Flecken und Pickelchen im Gesicht und hinter dem Ohr. Was kann dies sein? Eine Allergie auf bestimmte Nahrungsmittel schließe ich aus, da sie seit längerem nichts neues bekommen hat. Wie macht sich Neurodermitis in dem Alter bemerkbar? Vielen Dank!


Prof. Dr. med. Stefan Wirth

Prof. Dr. med. Stefan Wirth

Beitrag melden

Das kann man ohne Untersuchung und Blick auf die Pickel nicht sagen. Sie sollten sie Ihrem Kinderarzt zeigen. Gruss S. Wirth


Bei individuellen Markenempfehlungen von Expert:Innen handelt es sich nicht um finanzierte Werbung, sondern ausschließlich um die jeweilige Empfehlung des Experten/der Expertin. Selbstverständlich stehen weitere Marken anderer Hersteller zur Auswahl.